5:0 gewonnen
Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09

POLONIA KAiserau-SV Tigger 04 0:6Zuletzt geändert von benny94er; 13.12.2009, 20:24.
Kommentar
-
-
nicht schlechtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
naja jetzt ist die gruppenphase vorbei, dann sollte sowas nicht mehr drin sein... glückwunsch an alle, die weiter sind
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennicht schlecht
naja jetzt ist die gruppenphase vorbei, dann sollte sowas nicht mehr drin sein... glückwunsch an alle, die weiter sind
danke
^^
bin souverän weiter gekommen, was bei meiner Gruppe aber auch nicht schwer war
Kommentar
-
-
souverän die Gruppenphase überstanden...
jetzt gehts gegen SC Wien
danach dürfte es gegen Sabo Ice Tigers gehen...
also 2x 1. Bundesliga... ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
weist ja sunny... hast glück, dass nicht gegen mich spielen musst:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensouverän die Gruppenphase überstanden...
jetzt gehts gegen SC Wien
danach dürfte es gegen Sabo Ice Tigers gehen...
also 2x 1. Bundesliga... ^^
Kommentar
-
-
hust ^^Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweist ja sunny... hast glück, dass nicht gegen mich spielen musst:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Viel Glück morgen....Spiele leider in etwas verschlechterter Form da mein DM gesperrt ist....Zitat von hammsche Beitrag anzeigenbin auch weiter,muss jetzt aber gegen sv tigger 04.also bin ich raus
AUF EIN SCHÖNES SPIEL!!
Heute übrigens nur 3:0 gewonnen!!
Kommentar
-
-
Gast05
Fv Sportfreunde Forchheim - Ice Team
Was denkt ihr wer weiterkommt ?
Ahja nicht von der niedrigen KS täuschen lassen hab nur 14 Spieler im Kader
Kommentar
-
könnte ein 3:1 werdenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenFv Sportfreunde Forchheim - Ice Team
Was denkt ihr wer weiterkommt ?
Ahja nicht von der niedrigen KS täuschen lassen hab nur 14 Spieler im Kader
Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Gast05
Hoffentlich, dir auch vg denke du kommst 0:2 weiter ..Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenkönnte ein 3:1 werden
ich werde aber trz erst mal alles hinten rein stellen
Kommentar
-
ich denke für dich ist heut SchlußZitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
aber sicher bin ich mir da nicht
Kommentar
-
-
naja er dürfte schon drüber sein...aber das heißt eh nixZitat von Travianer FC Beitrag anzeigenwenn er dann mehr als 5000 AS hat, dann wohl möglich, aber eher unwahrscheinlich
wünsch dir ein schönes spiel
Kommentar
-
-
Gast05
Und mir nicht ? :eek:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja er dürfte schon drüber sein...aber das heißt eh nix

Ich dir aber
Kommentar
-
bester spieler TW 485, da müssten alle spieler in etwa so sein, eher unwahrscheinlichZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja er dürfte schon drüber sein...aber das heißt eh nix
Travianer FC
:fan:
Kommentar
-

Kommentar