Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hallo Kollegen
habe mich ebenfalls angemeldet
ich weiß nur nicht in welcher Gruppe und die Gegner sagen mir auch nichts
bei meinen Spielen steht vorweg immer AY und dann spiele ich gegen Ak66, FSV PoPPenhausen und gegen ProKicker ich habe keine Ahnung ob ich mich richtig angemeldet habe ich habe den Link von Lokomotive Leipzig bekommen und will nicht nur gegen eher schwache Teams spielen
wenn mir jemand helfen kann dann bitte per PN
Ich bin in die 38 rein, hab den namen Bullenpower gelesen und da dachte ich mir gegen den willste doch auch mal spielen . Mal schauen wer sich dort noch einfügen wird, Platz ist noch ohne Ende.
puhhh ich hab schon befürchtet du suchst nach mir
*glücklichseufz*
Gruppe 25 ist die meinige..evtl. ist das Finale drin aber gegen Dortmunder Kicker ist spätestens schluß
Ich freu mich auch das du dabei bist aber gleich in der Vorrunde ist schon heavy
ja das wär doch das perfekte finale gewesen......
hät sieger zwar schon festgestanden, hät aber spaß gemacht
mit scheiße meite ich übrigens nicht die die mannschaften sondern zu teilung
nicht das du dich angegriffen fühlst.....
bin in turnier 7 und bisher sind nur 109 plätze belegt und bekannte vereine sind gottes erben, fc bremerhaven und sonst habe ich nur den sus keisreau von dem ich irgendwo mal was gelesen habe...
bei dir wollte ich mich nochmal persönlich bedanken, weil du dich ausgerechnet bei meinem tunier anmelden musstest auch ein herzliches dankeschön an FC D-Town!
gerne doch .. ich dachte, so ein B.F.C - La Familia Duell ist mal ganz prickelnd:p
mein dank geht aber ebenfalls direkt an D-Town weiter und auch dem SV Hainich, meinem alten ligakameraden sei herzlich gedankt
menno, ich wollt doch den schönen pokal haben und dann kommen die beiden dahergelaufen .. aber vlt landen meine jungs ja nochmal sonen coup wie im märz oder juni
Allen denen nicht klar ist wo man sich anmeldet.
Im Spiel unter Turniere stehen aktuell die besonderen Turniere zur Anmeldung bereit aber nur solage bis die vorhandenen Turnier ausgebucht sind, daher schnell sein da nur noch rund 2000 Startplätze zu Verfügung stehen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hallo Kollegen
habe mich ebenfalls angemeldet
ich weiß nur nicht in welcher Gruppe und die Gegner sagen mir auch nichts
bei meinen Spielen steht vorweg immer AY und dann spiele ich gegen Ak66, FSV PoPPenhausen und gegen ProKicker ich habe keine Ahnung ob ich mich richtig angemeldet habe ich habe den Link von Lokomotive Leipzig bekommen und will nicht nur gegen eher schwache Teams spielen
wenn mir jemand helfen kann dann bitte per PN
keine angst...irgendwann läuft dir närnberch über den weg
Hmmm...
Ach herrje, Thunderball ist auch dabei? Das wird eng...
den solltest du aber auf jeden fall schaffen .. viel glück, hau mal bitte den buchholzer weg, der hat mich letztes mal im halbfinale rausgekegelt *schnief*
den solltest du aber auf jeden fall schaffen .. viel glück, hau mal bitte den buchholzer weg, der hat mich letztes mal im halbfinale rausgekegelt *schnief*
naja diesmal werds halt ich sein... da gibt es so ne liste, wo man sich eintragen kann wer dich rausschießt, die wird jetzt abgearbeitet:eek:
Kommentar