1.Bundesliga 249/250/251 - Gleichgültigkeit nimmt die Farbe aus dem Spiel.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hach, das ich das noch erleben darf. Da krieg ich ja fast Pipi inne Augen ... Hab ich wirklich nich mit gerechnet ...
Ninjas-Hawks 0:3. Spiel auf ein Tor & der einzige Ninja war der Torwart mit Glanzparaden en masse.
Ich sag dann hier mal Ciao & Dank an alle. War ne nette Zeit. Allen alles Gute im RL ! Haltet die Ohren steif ( & alles andere auch)
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHach, das ich das noch erleben darf. Da krieg ich ja fast Pipi inne Augen ... Hab ich wirklich nich mit gerechnet ...
Ninjas-Hawks 0:3. Spiel auf ein Tor & der einzige Ninja war der Torwart mit Glanzparaden en masse.
Ich sag dann hier mal Ciao & Dank an alle. War ne nette Zeit. Allen alles Gute im RL ! Haltet die Ohren steif ( & alles andere auch)
war aber ganz schön knapp
Hawklords - SSS Faner Salpeter 1 : 0(31.Spieltag)
wünsch dir auch alles gute in RL
gib mir doch dein ganzes geld und deine spieler ab5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
6 Tore werde ich garantiert nicht mehr aufholen, da Du gegen den Letzten randarfst. Heute gratuliere ich Dir noch einmal zur 1, Meisterschaft.
Meine Truppe hat heute nochmal ein gutes Ergebnis erzielt:
HSV Lattenkracher 1972 - mainza 2 : 0
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Gottes Erben - Ruffys-Piratenbande
0 : 4
GW zum Titel Ruffy denke da brennt jetzt nix mehr an und du hast jetzt auch ne Schale im T-Raum
sigpic
Kommentar
-
-
Danke Danke für die Glückwünsche
ABER ich will den Tag noch nicht vor dem Abend loben.
Hoffentlich klappt morgen alles gegen den Tabellen letzten, ich weiss jetzt schon das ich die Nacht wohl schlecht schlafen werde. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Ab sofort möglich - Bewerbung für PLATINCUP Frühling 2010:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenGW zur meisterschaft in deiner letzen Saison
war aber ganz schön knapp
Hawklords - SSS Faner Salpeter 1 : 0(31.Spieltag)
wünsch dir auch alles gute in RL
gib mir doch dein ganzes geld und deine spieler ab
Noch mal viel Glück allen ehrlichen Spielern !!!
(& Danke für die Blumen, ich weiß das es mir nicht viele gegönnt haben.
Aber Arschlecken ...:p
)
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen... ich weiß das es mir nicht viele gegönnt haben...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHast recht, war sauknapp. Leider ist kaum Geld & nix brauchbares an Spielern mehr vorhanden.
Noch mal viel Glück allen ehrlichen Spielern !!!
(& Danke für die Blumen, ich weiß das es mir nicht viele gegönnt haben.
Aber Arschlecken ...:p
)
Ich habe zum Schluss nochmal Gas gegeben, aber ich kann Ruffy wohl nur zu seiner tollen Saison gratulieren. Meine Jungs sind beim Toreschiessen zu spät aufgewacht.
Hurra Scherlebeck - HSV Lattenkracher 1972 0 : 8
Gruß und GW
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLatti..
Hgw Zum Titel
Freue Mich Ja Aber Ruffy Wollt Den Auch Haben :mad:
:eek::eek::eek::eek: wie konnte das passieren wie hat Ruffy denn gespielt OMG:eek::eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: wie konnte das passieren wie hat Ruffy denn gespielt OMG:eek::eek::eek::eek:
Ruffy gegen den Letzten Nur ''1-0'' :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ich kann es selbst kaum glauben:eek:.
Ruffy es tut mir wirklich sehr leid, aber dafür kannst Du Dir natürlich nichts kaufen. Hätte Dir den Titel auch gegönnt.
Hoffe Du verlierst Deinen Mut nicht nach so einem katastrophalen Ende der Saison.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Danke für die Glückwünsche
ABER ich will den Tag noch nicht vor dem Abend loben.
Hoffentlich klappt morgen alles gegen den Tabellen letzten, ich weiss jetzt schon das ich die Nacht wohl schlecht schlafen werde. :ugly:Ruffy tut mir leid, aber Du weisst... die Kontakt
Trotzdem hast Du eine tolle Saison gespielt!
Glückwunsch Latte!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Bin sowas von enttäuscht.
Gegen den letzten nur 1:0 zu gewinnen, mit 2 St und keinen einzigen Mann hinten.
Endlos enttäuscht!!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin sowas von enttäuscht.
Gegen den letzten nur 1:0 zu gewinnen, mit 2 St und keinen einzigen Mann hinten.
Endlos enttäuscht!!
In der nächsten Saison kannst du dich dann rächen - wir treffen wieder aufeinander
. Bis dahin alles Gute - und natürlich auch hgw an Lattenkracher
Bis zur neuen Saison
Frankie64
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin sowas von enttäuscht.
Endlos enttäuscht!!
Mist Ruffy, schade trz. von mir Glückwunsch für die gute Saison und nächstes Jahr holste denn Pot
Glückwunsch an den Lattenkracher
Kommentar
Kommentar