Mal schauen was so für Mädels mitmachen... oOo...
Wahl zur Miss/Mister FC2 2008
Einklappen
X
-
Die Abstimmung ist eröffnet...
Mit Bestürzung musster ich feststellen, dass es keinen Beitrag zu Misses FCup gibt.. Wo sind die Mädels
Daher hab ich mich mal bei MissWOC ausgetobt und meien Bewertungen abgegebenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von EckyAb sofort kann unter http://www.trusted-dealer.com/galerie gevotet werdenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigeniwie kann ich nicht bewertenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigeniwie kann ich nicht bewertenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendu musst auf ein Bild klicken und dann unten auf diese Sterne!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenist einer von euch da drin?
möchte ein bild sehen...^^
jup bin drin ^^
mein bild ist net mal schlecht bewertet :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenjup bin drin ^^
mein bild ist net mal schlecht bewertet :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenmein bild ist net mal schlecht bewertet :-D
Hab das mal ein bisschen beobachtet und bei jedem war ein Zuschauer mehr und alle außer 1 mit schlecht bewertet
Kommentar
-
-
Kandidat 2 bin ich...
würd mich sehr freuen, wenn ihr mich positiv bewertet. Ich brauch eure Unterstützung.
Vielen Dank
PS.: Wer mir 5 Sterne gibt, der darf den restlichen rechten Teil des Bildes sehen :pZuletzt geändert von Chris Larbig; 21.04.2008, 18:22.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender nur 1.9 im schnitt hat, aber trotzdem in führung liegt^^ naja ich find das bild von mir nit grad toll die hätten auch ein anderes reinmachen können
ich bin kandidat 1 xD
wie gesagt sorry.. ich konnt meien finger nicht bändigen. die haben wie von alleine geschrieben...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSorry für den Kommentar (ich hab kein bild drinne) aber so guckst du bestimmt wenn du mal wieder in ner Simu in DE gegen mich ne Packung bekommst^^
wie gesagt sorry.. ich konnt meien finger nicht bändigen. die haben wie von alleine geschrieben...oder in de schule auch manchmal
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenstimmt aberoder in de schule auch manchmal
und dann DER blick ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenE=m*c²
und dann DER blick ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenKandidat 2 bin ich...
würd mich sehr freuen, wenn ihr mich positiv bewertet. Ich brauch eure Unterstützung.
Vielen Dank
PS.: Wer mir 5 Sterne gibt, der darf den restlichen rechten Teil des Bildes sehen :p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen5 sterne für unsren grinser
5 Sterne von mir !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen5 sterne für unsren grinserZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso den rest will ich ja auch sehen
5 Sterne von mir !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenvielen dank fürs abstimmen...das komplette bild kommt ihr per e-mail, soweit es in eurem profil angegeben ist. ansonsten reicht ne kurze pn mit eurer e-mail-adresse an michHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar