Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenSteaua Bukarest - Romania-Gangsters 0:2
Ich hab den aufstieg eigentlich schon abgehagt.
Aber war ne klasse saison von allen manschaften.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenvon wo nach wo?
16:00:00 SC Freiburg - F.C. catelarii 8 : 0jihaaaaa! torverhältnis 100:0 !!!!!!!!!!!! affengail
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenLigă:Liga 3 Seria 2 ein hoch.... bin letzt saison bittererweise abgestiegen.... dank bugusern
16:00:00 SC Freiburg - F.C. catelarii 8 : 0jihaaaaa! torverhältnis 100:0 !!!!!!!!!!!! affengail
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenja dann is nix wartezeit:p:p oh erhabener
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenhmm... dann marschier ich einfach diese saison auch durch... und werd dann wieder abgeschlachtet
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenjo...einfach mal von der mittellinie schießen
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigeneuroFlava - FC Tornister 09er 1 : 2
also das ist mehr als magerI`m gonna make him an offer he can`t refuse
icq 448835031
Kommentar
-
-
mit uns 3 sind es 6 die auf liga 2 seria 2 warten
auf liga 3 seria 1 warten glaube ich 8 + 3 aufsteiger
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit uns 3 sind es 6 die auf liga 2 seria 2 warten
Kommentar
-
-
no good german xD
write
weiß jemand wieviele mannschaften in liga 2 seria 2 sind?
ich suche einen GK ab 350, verkauft jemand einen?
in liga 2 seria 2 sind wahrscheinlich 18 teams :p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
lets see how good you are
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit uns 3 sind es 6 die auf liga 2 seria 2 warten
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSind wir nicht sogar schon 9 Teams??
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhier mal die neue liga 3 seria 1
mit neuen und alten gesichter
[ATTACH]1170[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Suche noch FS
habe derzeit 39,800 stehplätze (in 4 tagen 41,800)
solltet ihr mehr haben, ladet mich einfach ein
habt ihr weniger, sagt mir eure freien termine
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwird wie ich grade sehe, daran gearbeitet....
wann kommt endlich auf russisch??
Bitte per PN Melden
Kommentar
-
Kommentar