habe nur noch 12 spieler im kader also wenn jemand was hat zum verschenken ich bin da
Das ist mir heute aufgefallen das dir lauter spieler fehler weil dein kader ist extrem gesunken.
Was ist los ?
Und warum werden die dir geklaut?:mad::mad:
Das ist mir heute aufgefallen das dir lauter spieler fehler weil dein kader ist extrem gesunken.
Was ist los ?
Und warum werden die dir geklaut?:mad::mad:
einer hat sich bei mir eingeloogt und alle speielr sowie mein geld zu sich gezogen !!!!!
und hat ein angebot für nen st angenommen 125 25 von 600k !!!!
ich habe heute nacht einen jugi bekommen habe insgesamt 12 spieler im kader!!!!
am 10.01 nur noch 11 also meine kaderstärke is meine aufgestellte stärke!!!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
einer hat sich bei mir eingeloogt und alle speielr sowie mein geld zu sich gezogen !!!!!
kann dir zwei spieler ausleihen bis es geklärt wird
Das ist echt eine schweinerei.
Wie heißt der verein?
Nur seltsam das die meisten bugs fast immer nur bei deutschen vereinen passieren
wenn du auf fcup2.de oben rechts guckst siehst du verschieden flaggen. wenn du auf die entsprechende fahne klickst wirst du auf die seite weitergeleitet ^^
laut rum.forum soll demnächts auch ein update folgen und damit alle bugs entfernt werden
bewerb dich doch mal als GO
würde sicherlich einiges bringen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar