Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwenn du zur halbzeit 5:0 führst, stell die schlechten auf und hau aggro auf 100
sry, aber das ist unter meinem niveau
dann wäre ich ja kaum besser als er
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenda sind einige aber extrem runtergegangen, auch deutsche teams sind schwächer geworden
Rippenweier 240 380 435 80 1135sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
ich warte mal heute abend ab und werde dann bei jmd bestimmten gucken, du könntest eventuell erahnen wen ich meine
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendas wird richtig knapp für mich
hoffen wir mal das beste, dass es noch klappt mit dir
Kommentar
-
-
Zamfir, Desideriu OM R 115 100 27
Petrescu, Francisc DM R 135 100 29
Iacob, Malachie LM L 110 100 26
Ovidiu, Cornel DM R 125 100 24
die stehen zum verkauf
bei interesse melden, werden für NORMALE preise verkauft
Kommentar
-
-
also so ganz ohne ist der trotz TW nicht....
erste halbzeit nix....
doch in der 60.minute kommt dieser Konhäuser aus österreich und macht das 1-0^^
und dann wird auf 2-0 erhöht in der 82.minute
besiegbar ist er, aber so ohne auch net
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
er spielt Fcup nicht mehr , deswegen bekamen seine Jugis wohl kein Vertrag
Kommentar
-
-
Rat, Geo OM R 115 33 25
Hâldan, Ghelasie LM L 115 98 27
Dadu, Dorel LM L 110 98 27
Ispasescu, Alex FB L 115 98 24
könnte mich von denen hier verabschieden..
hab noch keine ahnung was ich verlange ^^
also einfach bietenZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 20.09.2008, 20:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigennur ne kleine Stellungnahme für meinen kollegen^^
er spielt Fcup nicht mehr , deswegen bekamen seine Jugis wohl kein Vertrag
dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenVoll Lange Wartezeit Gehabt ^^
DM 155 20 jahre
LM 155 20 jahre
TW 185 20 jahre
ST 140 19 jahre
OM 115 20 jahre
DM 115 21 Jahre
bei interesse ne Nachricht oder Hier
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenHab Folgende Spieler Zu Verkaufen:
DM 155 20 jahre
LM 155 20 jahre
TW 185 20 jahre
ST 140 19 jahre
OM 115 20 jahre
DM 115 21 Jahre
bei interesse ne Nachricht oder Hier
und den ist noch 1 ganze saison Jugendspieler
hatte glück wegen der wartezeit
Kommentar
-
-
wenn katernberg und ich aufsteigen, dan puhhh...^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn katernberg und ich aufsteigen, dan puhhh...^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn katernberg und ich aufsteigen, dan puhhh...^^
dann die Wartezeit wäre natürlich mehr als geil
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkönnt ihr alle romänisch das ihr bei romänin angemeldet seit
Lot
Antrenament
Titulari
nein spass , ich kann die Sprache nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenund wie macht ihr das
wenn mich jmd anschreibt einfach iwo übersetzen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwollcher liga bist du da und sind da viele online- Sezon: 4
- Ziua sezonului: 27
- Ligă:Liga 3 Seria 2
- Echipă de rezervă 1
- Manageri online 149
Kommentar
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen...
wenn mich jmd anschreibt einfach iwo übersetzen
Kommentar
-
-
angeblich sollen ja die bugspieler gelöscht worden sein
aber wie kann das sein
manager:ferish
Găsit 05.22.2008 în Bacau
Forţa echipei:2390.00
Jucători puternici:Ermentiu Chibulcutean , 21 ,DM 205
von rüzgar
und von wrath
manager:ablukada
Găsit 05.20.2008 în Bucuresti
Forţa echipei:2120.00
Jucători puternici:Vadim Barna , 19 ,RM 175
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenangeblich sollen ja die bugspieler gelöscht worden sein
aber wie kann das sein
manager:ferish
Găsit 05.22.2008 în Bacau
Forţa echipei:2390.00
Jucători puternici:Ermentiu Chibulcutean , 21 ,DM 205
von rüzgar
und von wrath
manager:ablukada
Găsit 05.20.2008 în Bucuresti
Forţa echipei:2120.00
Jucători puternici:Vadim Barna , 19 ,RM 175
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendie warn bestimmt seit anfang der saison Profispieler
eig müssten die gesperrt sein, weil bugusing wird mit sperre geahndet:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneig müssten die gesperrt sein, weil bugusing wird mit sperre geahndet:mad:
17:00:00 euroFlava - Fc Schalke 04 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkönnt ihr alle romänisch das ihr bei romänin angemeldet seit
glaube ich zumindenstsigpic
Kommentar
-
Kommentar