B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gibts doch bestimmt clanrabatt oder jörg?Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ja auch erstmal bezahlbar sein
Kommentar
-
-
ok, versprochen is versprochen und wir sind gleich in der gleichen GruppeZitat von Timbow Beitrag anzeigenbin dabei! warte auf die fs

Kommentar
-
-
Sag mir was du dir vorstellst! Kenne die Preise noch nicht soZitat von Maren2 Beitrag anzeigenwas willst denn anlegen
Kommentar
-
-
was is das denn für ein geier-turnier :eek:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis ein Mix-Turnier, die Preise sind zwar nicht atemberaubend, ich gebe dir aber 3 FS wenn du dran teilnimmst
Hier
TG = 45k aber der 3.platz kriegt nur 40k ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Mann muss auch Gewinn machenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas is das denn für ein geier-turnier :eek:
TG = 45k aber der 3.platz kriegt nur 40k ?

muss off
@ Claus
kann dir ersma nur 1 FS schicken, da der Rest besetzt ist
Kommentar
-
-
klar doch den habe ich schließlich auch schon bekommenZitat von Timbow Beitrag anzeigengibts doch bestimmt clanrabatt oder jörg?
Kommentar
-
-
klasse, aber auch wenn nicht, chancen habe ich eh keine! aber wenigsten bekomme ich 10k!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenok, versprochen is versprochen und wir sind gleich in der gleichen Gruppe
Kommentar
-
-
kein ding!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMann muss auch Gewinn machen
muss off
@ Claus
kann dir ersma nur 1 FS schicken, da der Rest besetzt ist
Kommentar
-
-
hehe
mein gegner Psycho United heute in der liga wurde an meinem 16. geburtstag gegründet
ich geh off
PES 2010 zocken
:ugly:
Kommentar
-
-
Machs gut! Bis späterZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhehe
mein gegner Psycho United heute in der liga wurde an meinem 16. geburtstag gegründet
ich geh off
PES 2010 zocken
Kommentar
-
-
Bist du schon LL ?Zitat von drolli Beitrag anzeigenSag mir was du dir vorstellst! Kenne die Preise noch nicht so
Kommentar
-
-
Bin vorzeitig aufgestiegen! Saison ist in vier Tagen zu ende! Könnte ihn dann sowieso erst dann holen,weil du bist ja Oberliga...Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist du schon LL ?
Kommentar
-
-
ebenZitat von drolli Beitrag anzeigenBin vorzeitig aufgestiegen! Saison ist in vier Tagen zu ende! Könnte ihn dann sowieso erst dann holen,weil du bist ja Oberliga...
Kommentar
-
-
Was hast du den für ne Vorstellung,damit ich weiß das ich sparen mussZitat von Maren2 Beitrag anzeigeneben
Kommentar
-
-
Brauchst nicht sparen das passt schonZitat von drolli Beitrag anzeigenWas hast du den für ne Vorstellung,damit ich weiß das ich sparen muss

Wird dann mein Aufstiegs-Geschenk
Kommentar
-
-
boah, wenn du so grosszügig bist, will ich auch was habenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBrauchst nicht sparen das passt schon

Kommentar
-
-
Das ist super,aber ein bisschen mußt ja auch verdienenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBrauchst nicht sparen das passt schon
Wir machen das schon
Kommentar
-
-
FS bei mir ?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, wenn du so grosszügig bist, will ich auch was haben

werde dann ca. 33.000 - 35.000 Platze haben
Kommentar
-
-
RiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiigZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist super,aber ein bisschen mußt ja auch verdienen
Wir machen das schon
Kommentar
-
-
hätte ich nichts dagegen! aber kein termin frei!:mad:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFS bei mir ?
werde dann ca. 33.000 - 35.000 Platze haben
Kommentar
-
-
Dann sag bescheid wenn es paßtZitat von Timbow Beitrag anzeigenhätte ich nichts dagegen! aber kein termin frei!:mad:
Kommentar
-
-
nur zwischen zweien , aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen! und ob die jetzt noch bei uns sind weis ich leider auch nicht! beide wollten gehe! was ich schade finde!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas war hier eigentlich gestern Abend los
Stress zwischen den Mitgliedern ?
Kommentar
-
-
Das hoffe ich das dann beide bleiben,es läßt sich alles regelnZitat von Timbow Beitrag anzeigennur zwischen zweien , aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen! und ob die jetzt noch bei uns sind weis ich leider auch nicht! beide wollten gehe! was ich schade finde!
Kommentar
-
-
ich glaube der ist heute nur am pennen!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas los Guido bist du eingeschlafen

Kommentar
-

Kommentar