Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbestellen wie ein weltmeister^^
abend liebe BFC Gemeinde
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigeneinkaufen und vk-preise festlegen, hier haste einen link für die preise: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78539
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend, unser stammgast von der ffg
noch nich aber bald :p
na wie war bei euch die Ligaaubeute?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennoch nich aber bald :p
du bist doch oft und gerne bei uns
fuck, hab heut in der liga 2:0 verloren, meine erste niederlage seit über 40 ligaspielen, da is sowas doof
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwo finde ich die nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir ist heute dritte Stufe fertig geworden!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMußt auf Austellung gehen und dann steht das unten drunter!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendu bist doch oft und gerne bei uns
fuck, hab heut in der liga 2:0 verloren, meine erste niederlage seit über 40 ligaspielen, da is sowas doof
wär ja noch alles ok oder?
ich habe heute 6:0 gewonnen und steh nun auf dem 2 Platz in der OL ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwie denn das? ich dachte das kann man erst ab der Verbandsliga auusbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen Fan Shop kannst erst ab Verbandsliga,Gastro kann ich auch jetzt schon!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenohje naja solange der aufstieg drin ist??
wär ja noch alles ok oder?
ich habe heute 6:0 gewonnen und steh nun auf dem 2 Platz in der OL ^^
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich hoffe doch das es mit dem aufstieg klappt, bin ja immer noch erster
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen Fan Shop kannst erst ab Verbandsliga,Gastro kann ich auch jetzt schon!
guido, willste nen rm75,23j für 200k haben? kannste gut weiterverkaufen, 400-500k sollte der schon bringen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelcher spieltag ist bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenechtß stufe 3? man das habe ich dann voll verpennt! und ich wundere mich über die anderen, die so viel kohle haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenechtß stufe 3? man das habe ich dann voll verpennt! und ich wundere mich über die anderen, die so viel kohle haben!
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenwar jetzt der 9. und ich hab 8 punkte vorsprung auf platz 5
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ok dann ist ja noch zeit^^
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigengenau, eine verstärkung zur winterpause hab ich schon und mal sehn ob ich nochmal zuschlagen kann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenguido, willste nen rm75,23j für 200k haben? kannste gut weiterverkaufen, 400-500k sollte der schon bringen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas suchst du denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkann ich jetzt nicht Olaf! Brauch das geld was ich habe für nen anderen spieler,da muß ich noch zwei Tage sparen! Sorry,aber danke für das Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendm oder av 200+ wäre nich schlecht
weiß es jetzt noch nich genau
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenman, warum gibt es in dem game keine bank? ich brauche kohle!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenman, warum gibt es in dem game keine bank? ich brauche kohle!!
sonntag spielste bei mir, gibt wohl so um die 120k
Kommentar
-
-
oder einen seeeeehr guten freund in der 1 Buli^^
aber kannst ja deine gebäude verpfänden^^
hat das von euch schon mal einer gemacht?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar