Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman man du pfeife
lad einfach ein:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalles klar
Gratuliere dir,nimmst du trotzdem noch meine Simus an
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman man du pfeife
lad einfach ein:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu hosenscheißer hast ja fast die gleiche ks wie ich
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab grade erst gesehen,das du Aufgestiegen bist.
Gratuliere dir,nimmst du trotzdem noch meine Simus an
Natürlich
und Dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber noch lang nich die gleiche as
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEs ist zum heulen ich kriege in der Oberliga kein Bein an die Erde schon wieder verloren
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas ist natürlich was anderes... hast schon deine 4000?
sogar noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt bist du in eine starke gruppe gekommen..ist mir letzte saison auch passiert..darf man fragen wie hoch deine as ist..zumindest ungefähr..
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensogar noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensogar noch mehr
as und ks bitte
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie viel haste denn ?
as und ks bitte
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenEy zockt hier jemand von euch mit Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWillst du meine wissen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja ich
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenns sein muss....
wie viel haste denn schon geholt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDarfst Du liegt derzeit bei 2455
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen20. Spieltag: 2:0 Heimsieg gegen Spitzenreiter
Rückstand auf 1 Punkt verkürzt. Aufstieg in OL wird immer wahrscheinlicher.
Das wird teuer. Muß mich schon wieder verstärken.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenmach das bloß ich kriege in der OL nur auf die Nuss
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigennabend
felix kann es sein dass sich deine leute gerne mal den frust von der seele prügeln:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt natürlich immer auf die stärke der gruppe an..wenn du dich in der wp nochmal verstärken kannst,kannst du vllt nochmal oben angreifen..aber normal reicht so ne as für nen aufstieg nicht..und für den abstieg bist du viel zustark..bin letztes jahr mit ner as von 2750 nicht aufgestiegen..konnte es zwar lange spannend halten..bis zum letzten spieltag..aber vorher fingen die aufsteiger an zu clonen..und da konnte ich dann nicht mehr mithalten..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenmach das bloß ich kriege in der OL nur auf die Nuss
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwir werden sehen ! Am Ende der Schlacht werden bekanntlich die Toten gezählt
Kommentar
-
Kommentar