ich hab eigentlich meine aufstellung und taktik auch gefunden und lass die erstmal auch so, damit läuft es bisher auch sehr gut, also kein grund was zu ändern
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich hab eigentlich meine aufstellung und taktik auch gefunden und lass die erstmal auch so, damit läuft es bisher auch sehr gut, also kein grund was zu ändern
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich eigentlich auch nicht!!machen wir noch eine und ich stell mal meine ligaaufstellung auf den platz!!
hab dich eingeladen ....komisch dachte felix will schlafen dabei lädt er mich zur simu ein...tzzzz
und hurricane macht mich platt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich eingeladen ....komisch dachte felix will schlafen dabei lädt er mich zur simu ein...tzzzz
jo ich rede grad mit hurri, und hab ihm gesagt er soll dich platt machen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich eingeladen ....komisch dachte felix will schlafen dabei lädt er mich zur simu ein...tzzzz
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengolf1 ?der wird auch immer besser,beobacht des immer mal!!
du aber auch
1:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo ich rede grad mit hurri, und hab ihm gesagt er soll dich platt machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas nicht,find halt defensiv gegen stärkere einfach vorteilhafter für mich,obwohl 0-5 oder 2-3 im ligabetrieb sch..egal ist!
stimmt, hauptsache gewinnen
matthias, hab dich zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengolf1 ?der wird auch immer besser,beobacht des immer mal!!
ja genau er xD man oh man ich kann mich an zeiten erinnern da habe ich ihn platt gemacht aber seit 2 saisons ca. wird er und ist er immer besser..hammer.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja genau er xD man oh man ich kann mich an zeiten erinnern da habe ich ihn platt gemacht aber seit 2 saisons ca. wird er und ist er immer besser..hammer.:mad:
ich kann mich an zeiten erinnern wo ich matze locker besiegt hab aber jetz:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich kann mich an zeiten erinnern wo ich matze locker besiegt hab aber jetz:eek:
Energy Stuttgart0-1Hottes Horde- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 92
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhistorisches ereigniss am frühen morgen des 23.11.2009
Energy Stuttgart0-1Hottes Horde- 92
Das Spiel ist zu Ende.
haste dir verdien
aber übermorgen siehts wieder anders aus hasi
Kommentar
- 92
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaste dir verdien
aber übermorgen siehts wieder anders aus hasi
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendavon zehr ich noch zwei wochen,dann hab ich winterpause und malsehen,wer alles wechselwillig ist!!
was kommt denn nun schon wieder alles:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas kommt denn nun schon wieder alles:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas siehste dann an deinem geburtstag!!
ach komm schreib doch per pn
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentorsten weisst jetzt was ich mein,3-2 und nun 4-0!!
das war mein 2. ST
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenKickers Elwood 0:4 Hottes Horde
da bin ich chancenlos geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjetzt stell mal defensiver auf,ich lass alles so!
ok, hab mal alle was weiter hinten rein gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenEnergy Stuttgart 4:0 Hottes Horde
So nach der Simu gegen Torsten bin ich dann aber wirklich weg
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenEnergy Stuttgart 4:0 Hottes Horde
So nach der Simu gegen Torsten bin ich dann aber wirklich weg
Energy Stuttgart 1:1 Kicker Emden
bin auch mal weg und versuche zu schlafen und den heutigen tag zu vergessen...
Kommentar
-
Kommentar