B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso nun mal schluss mit warm!!hab mal ne frage,lieber 2 st oder ein starkes mittelfeld und nur einen st?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso nun mal schluss mit warm!!hab mal ne frage,lieber 2 st oder ein starkes mittelfeld und nur einen st?
mhh also ich würde sagen besser starkes mittelfeld ST´s treffen eh selten die tore
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfür kleine vereine im clan!!mein scout brachte mir nen TW R 115 77 25mit von seiner reise bei interesse melden bei mir und nen zwischenhändler suchen!!
was willste für den tw haben?
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenwas willste für den tw haben?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfür kleine vereine im clan!!mein scout brachte mir nen TW R 115 77 25mit von seiner reise bei interesse melden bei mir und nen zwischenhändler suchen!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann für null gehen,sind ja ein clan!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennicht schlecht nen 115er auch wenn es nen TW ist ..
bin sowieso über meine neuen jugis erstaunt,ein rm ein dm ein om und 2 st
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen2 st hab ich auch,nur ist der eine genauso stark wie ein om?muss ich wohl mal probieren,hat bis jetzt immer 2 st auf dem platz!
also ich spiele mit 2 ST aber momentan spielt nur ein ST weil der andere im tunier so gelitten hat...aber stamm 11 ist mein 2. ST pflicht weil er stärker ist als mein OM ersatz...obwohl tor technisch nehmen sich beide kaum was nur der OM ist 330 und der ST 360 stärke...macht in dem fall dann schon einen kleinen unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich spiele mit 2 ST aber momentan spielt nur ein ST weil der andere im tunier so gelitten hat...aber stamm 11 ist mein 2. ST pflicht weil er stärker ist als mein OM ersatz...obwohl tor technisch nehmen sich beide kaum was nur der OM ist 330 und der ST 360 stärke...macht in dem fall dann schon einen kleinen unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja der scout macht sich,
bin sowieso über meine neuen jugis erstaunt,ein rm ein dm ein om und 2 st
na ja 4 jugis von mir sind anfang bzw mitte/ende dezember fertig und der eine im januar...bin mal gespannt wann und ob was neues kommt...
aktuell 2x TW 1x IV und 2x OM
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach mer mal ne simultansimulation mit den beiden aufstellungsvarianten?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso leute ich bin dann weg! gute n8 und viel spaß noch!
ihr wisst ja die hände immer schön über der decke lassen
bin auch weg
ach ja und das ist hottes spruch:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso leute ich bin dann weg! gute n8 und viel spaß noch!
ihr wisst ja die hände immer schön über der decke lassen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbin auch weg
ach ja und das ist hottes spruch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich muss dazu sagen die aufstellungs-formation ändert sich nicht nur die spieler..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach mer mal ne simultansimulation mit den beiden aufstellungsvarianten?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund dir auch Gn8 felix und morgen schön zur schule gehen und nicht schwänzen
morgen?
heute nich?
ok alles klar:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn8 felix und freund frank!!
von mir auch gn8
die ganzen vornamen kann ich mir immer noch nich so merken, aber ich arbeite dran
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweisst torsten,der eine in meiner regio hat ne ziemlich hohe ks und entweder bilde ich mir das nur ein,aber ich find gegen stärkere irgendwie die variante mit einer spitze besser
soll ich ehrlich sein? also ich bin kein freund von ständigen wechseln der aufstellung oder taktik...ich versuche immer das beste zu finden und meistens klappt es auch.
letzte saison zb hatte ich dieselbe aufstellung und taktik wie in der 2. BL davor nur in der 2. BL hat es nicht geklappt und bin abgestiegen....in der regio war genau das gegenteil habe von 34 spielen 32 gewonnen und 2 unendschieden gespielt und jeweils alles ohne gegentor..
denke für die 2. BL diesmal brauch ich evtl ne neue taktik bzw aufstellung..aber die 1-3 spiele versuche ich erstmal meine alten sachen aus...wenn das nix bringt handel ich und versuche andere sachen aus.
vorteil bei mir ich bin Trainer/Manager und Vereinsprädident somit kann ich nicht wie zb evtl Louis van Gaal gefeuert werden
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenvon mir auch gn8
die ganzen vornamen kann ich mir immer noch nich so merken, aber ich arbeite dran
geht mir auch so Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoh mann premiere,ein tor gegen torsten:eek:
müsstest locker 3:2 verloren haben ...mein ticker hatte sich leider 80min aufgehangen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmüsstest locker 3:2 verloren haben ...mein ticker hatte sich leider 80min aufgehangen
Kommentar
-
Kommentar