Gerade mein Spiel 2:0 gewonnen und damit den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Das war mein 12. Sieg im 18. Spiel und das als aufsteiger. Mein Ziel war eigentlich der Klassenerhalt.
Ok. Danke. Kann ih beim nächsten auch mitmachen? Bekomm da zwar von den meisten ne Packung aber egal. Hauptsahe nen bischen Fun. Für mich ist es dann halt das Ziel von Saison zu Saison ne weniger hohe Niederlage zu kassieren. :eek:
Ok. Danke. Kann ih beim nächsten auch mitmachen? Bekomm da zwar von den meisten ne Packung aber egal. Hauptsahe nen bischen Fun. Für mich ist es dann halt das Ziel von Saison zu Saison ne weniger hohe Niederlage zu kassieren. :eek:
wie ist denn dein name solltest mal dein profil bearbeiten...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
jürgen ich weis es wirklich zu schätzen, dass du dir soviel mühe mit dem tunier gibst! aber langsam geht es mir echt auf´n sack!!! habe den D-L-F 2 mal angeschrieben, und er hat die nachricht auch gelesen, und nimmt einfach meine beschissene simu nicht an! ich habe echt keinen bock mehr! der kaka ist auch nie da!!! und wer ist überhaupt FC Fichte Annaberg? hab noch nie was von dem gehört, und online erwische ich den auch nicht! es kann einfach nicht sein, dass man immer den leuten hinterher laufen muss, des seh ich auch nichtmehr ein! ein bisschen initiative kann man wohl von jedem erwarten! kannst alle meine spiele 3-0 gegen mich werten ich bin raus aus dem tunier!!!
ist jetzt nichts gegen dich jürgen, bitte auch nicht persönlich nehmen, aber ich musste mal dampf ablassen!
Tunier kein Rückspiel erst ab KO Runde morgen ist schluß mit Runde 1
Gruppe C
TSV Streuner Die Dortmunder Hottes Horde Bachrain München Hrvatska4ever
FC Fichte Annaberg (Nachrücker ist Enrico)
Sportfreunde Waldshut
Kickers Elwood
jürgen ich weis es wirklich zu schätzen, dass du dir soviel mühe mit dem tunier gibst! aber langsam geht es mir echt auf´n sack!!! habe den D-L-F 2 mal angeschrieben, und er hat die nachricht auch gelesen, und nimmt einfach meine beschissene simu nicht an! ich habe echt keinen bock mehr! der kaka ist auch nie da!!! und wer ist überhaupt FC Fichte Annaberg? hab noch nie was von dem gehört, und online erwische ich den auch nicht! es kann einfach nicht sein, dass man immer den leuten hinterher laufen muss, des seh ich auch nichtmehr ein! ein bisschen initiative kann man wohl von jedem erwarten! kannst alle meine spiele 3-0 gegen mich werten ich bin raus aus dem tunier!!!
ist jetzt nichts gegen dich jürgen, bitte auch nicht persönlich nehmen, aber ich musste mal dampf ablassen!
lass doch einfach!
deine bemühungen werden wohl schon gesehen!
wenn sich keiner von denen meldet werden die spiele halt für dich gewertet!
Nein Du bist weiter dabei keine sorge sowas notiere ich schon aber kann nicht immer was dazu sagen ich habe 5 mitglieder die sogut wie raus sind auf meinem zettel aber will das noch mit Marco und Alex klären ok Also morgen ist es zuende und ich weiß wer 3-0 wertungen erhält ok....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar