Ich hab 7:0 gewonnen !!!
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIch hab 7:0 gewonnen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube dein Gegener hatte die Sportart verwechselt!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGlückwunsch! Auch allen anderen die gewonnen haben bzw zufrieden sind mit ihrem Ergebnis.
Ja es war letzter Spieltag und Jugis haben gespielt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas gleiche habe ich nach dem Spiel auch gedacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas gleiche habe ich nach dem Spiel auch gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenRugby ist doch auch ne schöne Sportart!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas problem war meine Spieler und ich haben gedacht das wir heute Fußball spielen,sonst hätte ich natürlich auf Rugby-Taktik gespielt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDas problem war meine Spieler und ich haben gedacht das wir heute Fußball spielen,sonst hätte ich natürlich auf Rugby-Taktik gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDer muss ja Agro auf 100 gehabt haben oder irgendwie Stahlkappenschuhe angehabt haben
Ps:meine agro ist auf 100:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab dir mal eine Simu geschickt
Ps:meine agro ist auf 100:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas war wohl der Fehler oder wie beim American Football,nächste mal mit Helm spielen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen5-1 gewonnen und wenn der Tabelen 5 nicht 26-0 gewinnt bin ich aufgestiegen in die Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen5-1 gewonnen und wenn der Tabelen 5 nicht 26-0 gewinnt bin ich aufgestiegen in die Oberliga"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas war wohl der Fehler oder wie beim American Football,nächste mal mit Helm spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenBei euren Spielern zählen Helme nicht zur Standardausrüstung?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen5-1 gewonnen und wenn der Tabelen 5 nicht 26-0 gewinnt bin ich aufgestiegen in die Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNabend Leute"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit cc
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHallo Felix!
Abend Benno
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar angenommen! Habe den Helm aufgesetzt
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenBei euren Spielern zählen Helme nicht zur Standardausrüstung?
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengibt neuwahlen:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar