Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjuten abend auch wieder da .. bzw. fertig mit mittagsschlaf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjuten abend auch wieder da .. bzw. fertig mit mittagsschlaf
immer wenn matze hier was reuinschreibt, bist du auch sofort zur stelle
Du bist ne Klette!:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenab und zu muss ich auch mal was mit deinen schwestern unternehmen!!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenimmer wenn matze hier was reuinschreibt, bist du auch sofort zur stelle
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenimmer wenn matze hier was reuinschreibt, bist du auch sofort zur stelle
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie sprichst schon wieder mit deinem bruder:mad:pass auf du
dachte wir wären ein päärchen
:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrufe bist mit frank,jürgen und sindelfingen in ner gruppe
wo?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendachte wir wären ein päärchen
:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenzum glück nicht .... ach mal so am rande bin nach dem 4 Spiel auf Platz 7 in meiner Regio liega ... das hätte ich nicht erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmorgen darf ich gegen Sao Paulo .. das wird wieder echt schwer das spiel
hab heute mein ersten spiel in der 2.Buli 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin
Hin- und Rückspiel
Keucherhausen
Platz 1
Hollywood Soccer
Platz 2
Chiller City
Platz 3
FC Antillo
Platz 4
Borussia Dortnund
Platz 5
Da wir die absicht hatte kleine Vereine zu unterstützen erhält das schwächste Team ein Gewinn von 4,5 Mio
Platz 5
Gewinn von 2,5 Mio
Platz 4
Gewinn von 1,5 Mio
Platz 3
Hoffe es ist keiner böse oder enttäuscht da wir das Geld aus eigener Tasche spenden, wir haben aber auch die Absicht so Blitztuniere zu gestalten wo wir unsere Tageseinahme ca. 1,5 Mio am abend mal für euch Opfern.
Zuletzt geändert von SamWinchester; 29.11.2009, 21:28.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin
Hin- und Rückspiel
Keucherhausen
Platz 1
Hollywood Soccer
Platz 2
Chiller City
Platz 3
FC Antillo
Platz 4
Borussia Dortnund
Platz 5
nabend jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab heute mein ersten spiel in der 2.Buli 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigencool .. na denne weiterhin viel erfolg dafür
mein ziel heißt: Klassenerhalt
danke dir auch viel Erfolg für die Regio
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmein ziel heißt: Klassenerhalt
danke dir auch viel Erfolg für die Regio
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach wir holen uns schon die gesicherten Mittelfeldplätze
na hoffen wirs mal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna hoffen wirs mal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenrichtig ... wir machen das schon und sorgen schon für paar Überraschungen
jo ich warte in der 2.Liga auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenrichtig ... wir machen das schon und sorgen schon für paar Überraschungen
ach ja..
Daniel, hat uns Matze eigentlich schon das Taschengeld für diesn Monat gegeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo ich warte in der 2.Liga auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ja..
Daniel, hat uns Matze eigentlich schon das Taschengeld für diesn Monat gegeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ja..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensorry jungs,hab ich gestern versoffen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
keine fragen bitte,der für dens bestimmt ist weiss was los ist!!
Kommentar
-
Kommentar