Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna dann mal viel spaß
Ich bin weg, hab endlich mein Bettchen gefunden
Gn8
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich komm heute nochmal on, nur so nebenbei :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwer hat mich eigentlich getauft ?
Jörg: Der Simu-Freak"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengefällt Dir nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwas ist hier eigentlich los ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas meinst Du? warum es einen neuen clan-thraed gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenja genau hat einen Moment gedauert bis ich es gemerkt habe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn ich es richtig verstanden habe, kann alex (südlichter) sich nicht mehr in dem umfang um den thread kümmern wie es sein sollte und daher macht das jetzt marco (sunshine19_84), deshalb der neue clan-thread
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlles klar danke für die Info"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlles klar danke für die Info
Ähm kann mir jemand mal sagen wie man zentriert macht? Also per Eingabe
wie z.b. (COLOR=RED) (COLOR)
weiß das jemand zufällig?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Bis Morgen sweet dreams...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMuß jetzt auch die Augen zumachen
Gute Nacht zusammen bis Morgen in alter frische"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenGenau und wenn es zu sehr nach Farbe riecht dann einfach ein wenig lüften^^
Ähm kann mir jemand mal sagen wie man zentriert macht? Also per Eingabe
wie z.b. (COLOR=RED) (COLOR)
weiß das jemand zufällig?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwer hat mich eigentlich getauft ?
Jörg: Der Simu-FreakVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist dir echt gelungen, würd dir gerne helfen, hab jedoch keine ahnungVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenBeeindruckend, wieviele Mitglieder wir mittlerweile haben und es sind auch viele dabei die relativ regelmäßig aktiv sindVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep Alex ist auch sehr erfreut darüber das es so gut läuft. Aber leider gibt es auch ein paar unerfreuliche Nachrichten. Z.b. stehen 5 Mitglieder unter besonderer Beobachtung die eventuell gekickt werden. Aber diese Beobchtung kann man jetzt noch besser einsehen und das übernimmt Alex..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenInsbesondere das die Tipprunde wieder aktuell ist finde ich herausragend
Alex hat leider recht weniger Zeit dieses Jahr noch. Sonst müsste ich das alles
ja nicht machen. Aber ich finds auch schöner wenn alles aktuell ist
Freut mich das ich dir was erfreuliches heute Abend noch vor die Augen bekommen bekam...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar