wieso?
ich darf mir das erlauben!
nur 0:1 bei dir!!!:p
also falls ich irgendwie in den ll-cup komme,hab ich einige chancen,in dm hauptfeld kann ich zumindest am anfang mitreden,aber dazu brauch man losglück
wieso?
also falls ich irgendwie in den ll-cup komme,hab ich einige chancen,in dm hauptfeld kann ich zumindest am anfang mitreden,aber dazu brauch man losglück
dass mit dem losglück wird immer schwieriger, wenn ich mir so den dfp ansehe:eek::eek:
wieso?
vergiss es ich mach dir im LL-cup die hölle heiß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
na min jung alles palletti??lok verliert bei halle 96??was los da?
kumpel hat gesagt es ist dem Trainer schuld .... sie sollen nur bei ecken den kurzen pfosten decken .. und was passiert ecke auf langen pfosten und schon klingelts .. ich habe echt die schnautze von dem trainer der macht nur sch....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
kumpel hat gesagt es ist dem Trainer schuld .... sie sollen nur bei ecken den kurzen pfosten decken .. und was passiert ecke auf langen pfosten und schon klingelts .. ich habe echt die schnautze von dem trainer der macht nur sch....
ach komm schon nach jedem tal kommt ein berg!!oh man werd wirklich langsam alt,bin der weise aus wiehe!!
Kommentar