Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen-W-E-R-B-U-N-G-
Mein Stürmer 220 27 Jahre is für 6mio zu haben. Alle aus der BFC können sich bei Interesse bei mir melden
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenOffizielle Wahl zum Clanclown des B.F.C.
SamWinchester 4
rufe94 4
Mordulan 1
hotlance
pitbull77
FrankFurious
*Nicht vergessen. Stimme abgeben.
1 tag war lustig aber jetzt ist wieder genug danke aber geht hier auch um denn respekt mir als präsi gegenüber Ihr könnt gern unter euch wählen aber wir stehen nicht für sowas zu verfügung....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenne hab wirklich falschen namen kopiert :p
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlso nochmals zur klar stellung ich bin Präsi ihr denkt daran das ich nicht zur wahl stehe sollte der schwachsinn weiter geführt werden dann nicht unter meinen namen
1 tag war lustig aber jetzt ist wieder genug danke aber geht hier auch um denn respekt mir als präsi gegenüber Ihr könnt gern unter euch wählen aber wir stehen nicht für sowas zu verfügung....
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo SamWinchster, da kannst Du mich ja gleich zum noch offenen FS einladen. Ehe es vergessen wird. Danke.
Schon geschehn....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlso nochmals zur klar stellung ich bin Präsi ihr denkt daran das ich nicht zur wahl stehe sollte der schwachsinn weiter geführt werden dann nicht unter meinen namen
Kommentar
-
Energy Stuttgart 5:0 1.FC Werratal Immelborn
Danke für das erwartete Ergebnis
Mein TW war 4x "irgendwie abwesend" und einmal war zu viel Platz zwischen den Hosenträgern:eek: Entlassen:mad:
Ich dachte wir sind in einer Guppe. Dies ist aber nicht so.Zuletzt geändert von prachtfink56; 18.11.2009, 15:57."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSchon geschehn...."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch Servus und viel Glück nachher beim FS.
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol ist mir auch mal passiert wie viele saisons spielst du schon
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen- Team Name
Chiller City
- Managername
Chiller xD
- Real Name
Dennis herzlich willkommen Dennis hoffe du fühlst dich wohl bei uns..
Kommentar
-
Chiller City
- Managername
Chiller xD
- Real Name
Kommentar
-
Chiller City
- Managername
Chiller xD
- Real Name
Kommentar
Kommentar