B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann ich leider nicht!
Kommentar
-
-
an alle von der B.F.C. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148685
hier is ne abstimmung für den bekanntesten clan
also stimmt alle für die B.F.C.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenan alle von der B.F.C. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148685
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenan alle von der B.F.C. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148685
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigengut gemacht
Kommentar
-
-
Fußball-Regionalligist SSV Ulm hat drei Spieler suspendiert.
Sie stehen in Verdacht, in den Wettskandal verwickelt zu sein. Es handelt sich um Davor Kraljevic, Dinko Radojevic und Marjio Marinovic. Bei mindestens einem von ihnen gab es gestern eine Hausdurchsuchung. Alle drei sollen noch heute fristlos gekündigt werden. Die Vereinsspitze distanziert sich erneut von kriminiellen Machenschaften. Man wolle weiter alles tun, um die Vorwürfe aufzuklären, hieß es in einer Pressemitteilung.
So ein Sch****:mad:und alle 3 sind Kroaten
2 davon waren Leistungsträger beim SSV
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFußball-Regionalligist SSV Ulm hat drei Spieler suspendiert.
Sie stehen in Verdacht, in den Wettskandal verwickelt zu sein. Es handelt sich um Davor Kraljevic, Dinko Radojevic und Marjio Marinovic. Bei mindestens einem von ihnen gab es gestern eine Hausdurchsuchung. Alle drei sollen noch heute fristlos gekündigt werden. Die Vereinsspitze distanziert sich erneut von kriminiellen Machenschaften. Man wolle weiter alles tun, um die Vorwürfe aufzuklären, hieß es in einer Pressemitteilung.
little man nr. 1, der hat seinen Verein voll wie meinen genannt: borussia Sinalco:eek:aber ob er genauso erfolgreich is
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFußball-Regionalligist SSV Ulm hat drei Spieler suspendiert.
2 davon waren Leistungsträger beim SSV16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab schon gelesen, hasse ne Bewerbung von meinem Kumpel gekriegt?
little man nr. 1, der hat seinen Verein voll wie meinen genannt: borussia Sinalco:eek:aber ob er genauso erfolgreich is
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJa alle16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab schon gelesen, hasse ne Bewerbung von meinem Kumpel gekriegt?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenaso wie südlichter
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab keine Pn erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenoh das ist heftig.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer hat sich ähnlich wie ich genannt und soll ne Bewerbung an ihn schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmeine aber schon, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBin jetz mal gespannt was passiert!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas kann ich mir vorstellen.
wie ist unser simu spiel ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie ist unser simu spiel ausgegangen?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenknapp 5:0
was verstehst du an dem Wort "verschonen" nicht:eek:
Kommentar
-
Kommentar