Das kanns gut sein es sind ziemlich viele geworden in letzter Zeit ... ob die alle auch bei uns bleiben ist si ne andere Sache ...
hey ich chefs da oben, jetzt nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde das forum für überflüssig, hier werden auch kaum anderen themen behandelt als hier... ich mein hier werden spieler verkauft, fs vergeben, werbungen für tunier.... usw...
hey ich chefs da oben, jetzt nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde das forum für überflüssig, hier werden auch kaum anderen themen behandelt als hier... ich mein hier werden spieler verkauft, fs vergeben, werbungen für tunier.... usw...
edit: verdammt falsches zitat
auf gewisse weise hast du schon recht viele der dinge für die das forum eigentlich da sein sollt werden hier behandelt, ist nur die frage ob es damit seine daseinsberechtigung gänzlich verloren hat, müsste mal abgeklärt werden
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kein Problem ... was soll er bei mir auf der Bank versauern und ich muss ihm Gehalt zahlen ... so kann er dir doch weiterhelfen ... auch wenn die Ablöse gering war ... mir wurde auch schon gehalfen von Clanmitgliedern ....
Haben ja unsere guten Bewertungen gestern geholfen
jo, ich glaube, das mache ich jetzt öfters! Die fussballlcup - welt soll mich kennenlernen
mir macht es jedenfalls echt spass, immer mal was zu efinden und zu schreiben!
jo, ich glaube, das mache ich jetzt öfters! Die fussballlcup - welt soll mich kennenlernen
mir macht es jedenfalls echt spass, immer mal was zu efinden und zu schreiben!
Wenn es Artikel wie deine sind ist das ja auch völlig i.O
nur viel Dinge sind nur Schwachsinn die in letzter Zeit
als bester Artikel bewertet wurden.
Kommentar