Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavon träum ich..meine haben beide knapp 950.000€..mach ich da irgendwas falsch??
der Alex is halt überall ein bisschen besser
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen..Immer nur mit einem Tor unterschied
Celtic 0 : 1 Ulm
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee der fernseh sponsor kommt erst noch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne das is ganz gut
der Alex is halt überall ein bisschen besser"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAngeber:p:p
Versuch immer einen 2Jahresvertrag zu nehmen
Hatte letztes Jahr Hauotsponsor:600.000 hat sich verdoppelt jetz und ist auf 1.2Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen..Danke für das Spiel Benno war eine enge Kiste:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne das is ganz gut
der Alex is halt überall ein bisschen besser
Da Stimme ich dir zu 100% nicht zu
bei uns noch 1:1
Wie ist es ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja okay..beide sind bei mir ausgelaufen..daher kommt wahrscheinlich der betragsunterschied..
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbitte, gern geschehen, unheimlich eng, hab vor lauter aufregung grade eingenässt, und da ich noch genug wäsche im schrank hab, hab ich dich zum rs eingeladen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAngenommen VG"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenBarcelona unitd futbol 0:4 Energy Stuttgart
Haha:p
da juckts mich nich dass ein mutant mich 0:4 klatscht
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:1 Kickers Elwood
gutes spiel peter, hab zum rs eingeladen
Danke Du aber auch. Nehme sofort an."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo gnädig bei der letzten Partie gewesen Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..meine jungs haben heut echt kein bock auf simus..die spielen bisher alle spiele richtig schlecht..:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenegla ich hab mit 3100 einen 3500 besiegt
da juckts mich nich dass ein mutant mich 0:4 klatscht
mutant:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen:eek:Schick mir mal bitte Rs..dass darf nicht wahr sein
egal den screen wirst du noch gaaanz oft zu sehen bekommen
ps: du hast ne scheiss-taktik :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja das RS gewinnst du immer ...
egal den screen wirst du noch gaaanz oft zu sehen bekommen
ps: du hast ne scheiss-taktik :p
dass ist so ne taktig die gegen bessere gegener gut ist und gegen schlechtere richtig schlecht
Beri uns steht es 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmutant:eek:
normal is das nicht
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvielen dank für das spiel tom, das werd ich mir einrahmen
ich kontts nich sehen
aber führe schon wieder gegen Alex
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind bestimmt müde! ist ja auch schon späht und dunkel draußen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensie hatten heut schon 3 spiele..turnier,fs und liga ..scheiß millionäre ..sind nix gewohnt..straftraining
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensie hatten heut schon 3 spiele..turnier,fs und liga ..scheiß millionäre ..sind nix gewohnt..straftraining
Kommentar
-
Kommentar