B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenseit wann hast du denn Mannschaftsstärke: 5325.00 :eek:
0:1
warte jetz kommt der opa
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenrichtig
richtige ****** :mad:
die hatten extra schiedsrichter-gespann angefordert und das waren junge 3 türken die kein plan hatten...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwarte jetz kommt der opadie enkelkinder hast du bis jetzt verschwiegen :eek:
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkennst du SV Wannsee
richtige ****** :mad:
die hatten extra schiedsrichter-gespann angefordert und das waren junge 3 türken die kein plan hatten...
mhh nee den verein kenne ich nicht ...kenne aber rot weiß hellersdorf
hehe
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber nicht der opa:mad:
der is schon in rente gegangen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh nee den verein kenne ich nicht ...kenne aber rot weiß hellersdorf
hehe
warum "hehe" ?
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenweiss hier wer wie die stärke der spieler berechnet wird?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentorsten so war das aber nicht geplant:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender hat mich heute im fs 0:5 geklatscht :mad::p
unverschämt oder:eek:?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentorsten will auch die harten schüsse des alten knackers spüren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentorsten will auch die harten schüsse des alten knackers spüren
lol nach 19min schon 2 tore für mich???
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich kenn nur marzahn hellersdorf
warum "hehe" ?
bin mitte dezember bis anfang januar in berlin
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol nach 19min schon 2 tore für mich???
ja in dem stadtteil bin ich groß geworden also früher hellersdorf (aber jetzt marzahn hellersdorf) ....waren früher 2 stadtteile von berlin...
bin mitte dezember bis anfang januar in berlin
ihr könnt euch ja mal treffen....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenund wieso hast du dem tom den gezeigt?
er kannte ihn nicht und hatte mich gefragt ob er bekannt ist und ich hab ihn dann erstmal was bei youtube die sachen gezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentorsten so war das aber nicht geplant:mad:
na ich warte noch auf den anschlusstreffer bzw das 2:2 was ja auch schon vorkam...
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender hat mich heute im fs 0:5 geklatscht :mad::p
war aber ganz knapp das mit dem 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ich warte noch auf den anschlusstreffer bzw das 2:2 was ja auch schon vorkam...
war aber ganz knapp das mit dem 5:0
du machst das clever. Bis jrtz hatte Oppitz nur 1x den Ball und schon wurde es gefährlich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenihr könnt euch ja mal treffen....:p
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigener kannte ihn nicht und hatte mich gefragt ob er bekannt ist und ich hab ihn dann erstmal was bei youtube die sachen gezeigt
ich wollte schon sagen!
sag mal,wenn man aus der hauptstadt kommt,kennt man da auch mal den ein oder anderen rapper oder B-Promi oder sieht man mal welche so auffem bürgersteig neben einem laufen?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenunverschämt oder:eek:?
ja ich hatte mich auf einen sieg vorbereitet
Kommentar
-
Kommentar