Wünsche allen viel Glück und Erfolg in ihren Ligaspielen ... Bei mir ist heute der letzte Spieltag und den Aufstieg hab ich gestern wohl schon verspielt .... Wie gesagt allen Viel Erfolg in ihren Ligaspielern
- #7 - Satzung des B.F.C. Clans (Gilt für alle Mitglieder und die, die es werden wollen)
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Solltet ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich (Südlichter). Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
so felix dass war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!:mad: beschwerdemail ist raus:mad: und nehme dir am wochenende nichts vor, da komm ich dich nämlich besuchen:p:mad:
so felix dass war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!:mad: beschwerdemail ist raus:mad: und nehme dir am wochenende nichts vor, da komm ich dich nämlich besuchen:p:mad:
Kommentar