Wie trainiert ihr immer? Ich habe mal im Forum geschaut und man bekommt meistens ne Verlinkung zu einer Seite wo nen Trainingsplan drin ist aber ich weiß nun nicht, ob der am effektivsten ist
Es treffen im Ko Modus folgende Teams aufeinander :
Mit Hin- und Rückspiel
Minas-Tirith vs. Kickers Elwood Dortmunder Kicker vs. Blau - Weiss Schalke 83 Football Club Ulm vs. Vfl Oythe I La Honda vs. TSV Streuner
KFC Phoenix 1912 vs. Kicker Emden SpVgg Greuther Fürth Amat. vs. barcelona united futbol Grün-Weiß Dobberzin II vs. Bachrain München Energy Stuttgart vs. Hottes Horde
Zeit bis spätestens Mittwoch 25.11.2009
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin Hin- und Rückspiel
Hollywood Soccer Keucherhausen
FC Antillo
Chiller City
Borussia Dortnund
Bis spätestens Freitag 27.11.2009
Zuletzt geändert von SamWinchester; 23.11.2009, 11:50.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
naja ich finde das wir recht ordentlich und geordnet spielen aber vom mittelfeld aus kommt zu wenig nach vorne , ich hoffe mal das wir in der winterpause den ein oder anderen vernüftigen mittelspieler uns holen können
Es treffen im Ko Modus folgende Teams aufeinander :
Mit Hin- und Rückspiel
Minas-Tirith vs. Kickers Elwood Dortmunder Kicker vs. Blau - Weiss Schalke 83 Football Club Ulm vs. Vfl Oythe I La Honda vs. TSV Streuner
KFC Phoenix 1912 vs. Kicker Emden SpVgg Greuther Fürth Amat. vs. barcelona united futbol Grün-Weiß Dobberzin II vs. Bachrain München Energy Stuttgart vs. Hottes Horde
Zeit bis spätestens Mittwoch 25.11.2009
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin Hin- und Rückspiel
Hollywood Soccer Keucherhausen
FC Antillo
Chiller City
Borussia Dortnund
Bis spätestens Freitag 27.11.2009
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
naja ich finde das wir recht ordentlich und geordnet spielen aber vom mittelfeld aus kommt zu wenig nach vorne , ich hoffe mal das wir in der winterpause den ein oder anderen vernüftigen mittelspieler uns holen können
Ich bin wieder die 500 km angereist um mir nen tolles 0:0 anzuschauen. :eek:
wir haben kein kreatives mittelfeld und wenn aus dem mittelfeld nix nach vorne kommt können die stürmer auch nicht treffen , torgefährlichster spieler war der hummels , und das kann es nicht sein denke ich
Kommentar