ist aber so :P
da ich weiß wie das optimale training ist, hab ich immer meine JS nur trainiert und aufgebaut...hatte da aber auf der TW-posi keinen bekommen...und als der ehemalige stamm-tw in rente gegangen ist, hab ich vorher den tausch abgeschlossen...
ist aber so :P
da ich weiß wie das optimale training ist, hab ich immer meine JS nur trainiert und aufgebaut...hatte da aber auf der TW-posi keinen bekommen...und als der ehemalige stamm-tw in rente gegangen ist, hab ich vorher den tausch abgeschlossen...
wie viele saisons hast du schon gespielt?
dauert doch viel zu lange wen man keine spieler kauft
bin momentan in der 14. saison..und nach der 13. in die 1.bl aufgestiegen...
ja, ich weiß...aber ich wollte nicht wieder so viel zeit in fcup investiern..hab mich daher nur auf das nötigste beschränkt
bin momentan in der 14. saison..und nach der 13. in die 1.bl aufgestiegen...
ja, ich weiß...aber ich wollte nicht wieder so viel zeit in fcup investiern..hab mich daher nur auf das nötigste beschränkt
wieso wieder hattest du schon mal eine team ?
hast doch garnicht so lange gebraucht ^^
Ahja deshalb .. du hast ja auch in der VL 150 Mio.. wie manche sich hier aufspielen müssen :eek:
Achso du bist vom FVVG .. dann is ja alles klar
Meinste mit FVVG FCVF?? erstens ich hab erlich mein teuersten gesagt 800k und er ist net mehr bei uns er meinte er will in B.F.C wo er immer noch net ist also halt uns da raus wenn du nicht FCVF meionst dann halt ich mich zurück
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Meinste mit FVVG FCVF?? erstens ich hab erlich mein teuersten gesagt 800k und er ist net mehr bei uns er meinte er will in B.F.C wo er immer noch net ist also halt uns da raus wenn du nicht FCVF meionst dann halt ich mich zurück
Ja mein ich aber so Dinge die nach Wochen eh vergehen interessieren mich halt nich so
Bitte um Verzeihung
Kommentar