Verletzung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaraGun
    Hoffnungsträger
    • 22.05.2009
    • 106
    • aziz58
    • GalatasaraY58

Verletzung...

Hallo,

ich habe mich am Freitag verletzt, denn ich bin umgeknickt beim Fussball spielen. Ich wollte nicht Ins Krankenhaus, weil ich am Samstag eigentlich Schule hätte. Wir hatten Tag der offenen Tür naja also es ging so weiter das ich am Samstagmorgen aufgestanden bin und kurz aufs Klo geganngen bin auf dem Weg tat mein fuß so weh das ich mich wieder ins Bett hinlegen musste und halbe std vor scherzen nicht mal richtig ahtmen konnte...

am Mittag bin ich ins Krankenhaus gefahren... die ärtze haben mich geröncht und haben gesagt da is kein bruch oder so aber deine aussenbänder könnten gerissen sein...

ich dachte mir ok geht ja noch, dann hab ich eine schiene bekommen und die schwellung is schon weg, aber es tut derbe weh und ich hab angst das mein gelenk angebrochen ist oder so was es tut so weh am gelenk was kann es sein? wenn ich zu wenig informationen gegeben habe fragt mich bitte weiter nach...

ich meine so viel weh tuhen kann es ja nicht und es fühlt sich sehr komisch an als ob ich was mit dem knochen habe... ich glaub viele fussballer hier hatten mal ein bänderanriss oder riss was is das und sind die schmerzen bei mir normal???
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich am Freitag verletzt, denn ich bin umgeknickt beim Fussball spielen. Ich wollte nicht Ins Krankenhaus, weil ich am Samstag eigentlich Schule hätte. Wir hatten Tag der offenen Tür naja also es ging so weiter das ich am Samstagmorgen aufgestanden bin und kurz aufs Klo geganngen bin auf dem Weg tat mein fuß so weh das ich mich wieder ins Bett hinlegen musste und halbe std vor scherzen nicht mal richtig ahtmen konnte...

am Mittag bin ich ins Krankenhaus gefahren... die ärtze haben mich geröncht und haben gesagt da is kein bruch oder so aber deine aussenbänder könnten gerissen sein...

ich dachte mir ok geht ja noch, dann hab ich eine schiene bekommen und die schwellung is schon weg, aber es tut derbe weh und ich hab angst das mein gelenk angebrochen ist oder so was es tut so weh am gelenk was kann es sein? wenn ich zu wenig informationen gegeben habe fragt mich bitte weiter nach...

ich meine so viel weh tuhen kann es ja nicht und es fühlt sich sehr komisch an als ob ich was mit dem knochen habe... ich glaub viele fussballer hier hatten mal ein bänderanriss oder riss was is das und sind die schmerzen bei mir normal???
    es klingt alles nach einem Riss .... denn wenn es ein bruch ist und die dich schon geröngt haben und es kam kein Bruch bei raus ..... dann kann es nur ein Riss sein ..... einfach Bein schön ein reiben mit der Salbe die du bestimmt bekommen hast .... und hochlegen ..... und Tee trinken zum warten

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• energie95

Sowas ist mir mal mit meinem Musikantenknochen passiert!

Iwie komisch auf den Arm gefallen, der etwas umgeknickt, und eine Prellung iwie...

Das tat iwie so weh, als ob sich splitter ins fleisch boren... war es aber nicht!

__________________________________________________ _______________

Ich kann mit guter Sicherheit sagen, dass, wenn die im Krankenhaus sagen, dass da nichts ist, da auch nichts sein wird! Wenn danach noch iwie was passiert sein sollte, sofort wieder da hin!

PS: Wenn Euch mal was passiert, sofort zur notaufnahme, bei zu später behandlung können echt üble Dinge passieren!

Kommentar

• KaraGun
        Hoffnungsträger
        • 22.05.2009
        • 106
        • aziz58
        • GalatasaraY58

ja und wie lange kann ich nicht laufen geschweigedenn spielen???

ich will nur wissen wann die schmerzen aufhören und ich wieder normal laufen kann.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • *1.300

ja und wie lange kann ich nicht laufen geschweigedenn spielen???

ich will nur wissen wann die schmerzen aufhören und ich wieder normal laufen kann.
          hmm ein riss 3-5 wochen glaube .. und spielen in 8 vllt.

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• KaraGun
            Hoffnungsträger
            • 22.05.2009
            • 106
            • aziz58
            • GalatasaraY58

und ich habe nur eine Schiene bekommen, aber is nicht schlimm ne ohne Krücken zu laufen...?

Kommentar

• kleinerLeipziger20
              Hoffnungsträger
              • 25.06.2009
              • 265
              • kleinerLeipziger20
              • *1.300

und ich habe nur eine Schiene bekommen, aber is nicht schlimm ne ohne Krücken zu laufen...?
              ich würde die Krücken auch nehmen das entlasstet dein Bein

Kommentar

• KaraGun
                Hoffnungsträger
                • 22.05.2009
                • 106
                • aziz58
                • GalatasaraY58

ja dann muss ich aber so eine spritze nehmen Trombose oder so...

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                  Hoffnungsträger
                  • 25.06.2009
                  • 265
                  • kleinerLeipziger20
                  • *1.300

ja dann muss ich aber so eine spritze nehmen Trombose oder so...
                  ach die hatte ich auch erst ... Bauch oder Oberschenkel .. kenne ich vom Krankenhaus .. aber die tut nicht weh .... wenn man es richtig macht ...

Kommentar

• Andre H
                    Stammspieler
                    • 30.10.2009
                    • 543
                    • Andre H
                    • SG Ober Erlenbach
                    • 77.800

Junge Junge...... lass dich behandeln und geh zum Arzt!!!

Kommentar

• KaraGun
                      Hoffnungsträger
                      • 22.05.2009
                      • 106
                      • aziz58
                      • GalatasaraY58

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                      Junge Junge...... lass dich behandeln und geh zum Arzt!!!

haha krass ließ ma oben ich wurde schon im krankenhaus behandelt aber ich hab so andere schmerzen wenn ich am laufen bin sons würde ich das nicht rein schreiben... ich hasse diese behinderten kommentare...

also ich glaub ich bleibe ers mal so mit der schiene bis nächste woche dann bin ich beim arzt danke jungs

Kommentar

Lädt...