Creative Labs Zen X-Fi 2 Vs Ipod Touch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

Creative Labs Zen X-Fi 2 Vs Ipod Touch

Ich wollte mir für Weihnachten was wünschen und habe mir 2 Mp3 Player in die engere wahl gezogen den Ipod Touch und ´Creative Labs Zen X-Fi 2

Weiss einer welcher besser ist??? also von flüssigkeit des bildschrirm verlaufens und so. Soundqualli lautstärke usw

bei einem testbericht habe ich gelesen das der Creative Labs Zen Fi-2 mit 1,3 abschnitt und der pod Touch mit 1,5

Creative Labs Zen Fi-2
    http://www.advancedmp3players.co.uk/..._mainlarge.jpg
    (bild)

Ipod touch
    http://www.uncrate.com/men/images/20...d-touch-2g.jpg
    (bild)

offe mir kanjn geholfen werden mich zu entscheiden
    Zuletzt geändert von andys04; 29.11.2009, 19:05.

KURANYI!
  • Pogrebnyak-29
    Rot gesperrt
    • 15.10.2009
    • 32
    • Pogrebnyak-29
    • Schwabenpower VfB

ich würde dir den ipod touch empfehlen n kollege hat den und der ist richtig geil weil du da nicht nur musik drauf mkachen kannst ondern auch spiele usw und dazu kannst dir noch so eine box holen dann ist es wie ein Radio ^^

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
      ich würde dir den ipod touch empfehlen n kollege hat den und der ist richtig geil weil du da nicht nur musik drauf mkachen kannst ondern auch spiele usw und dazu kannst dir noch so eine box holen dann ist es wie ein Radio ^^

danke aber mir geht es nicht um die spiele ich will den ja hauptsächlich für bilder und musik nutzen. deswegen soundqualli undso^^

KURANYI!

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
        Kann man bei dem anderen auch...

Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung, aber vllt kannst du dir im MediaMarkt oder im Saturn, oder sonst einem Elektrofachhandel mal die Geräte zeigen lassen, bzw mal kurz bedienen.

Was dir auf anhieb leichter fällt solltest du dann auch nehmen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Kann man bei dem anderen auch...

Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung, aber vllt kannst du dir im MediaMarkt oder im Saturn, oder sonst einem Elektrofachhandel mal die Geräte zeigen lassen, bzw mal kurz bedienen.

Was dir auf anhieb leichter fällt solltest du dann auch nehmen.
          danke
          kennst du den Creative Labs Zen Fi-2?
          ^wie ist denn die soundqualli dies interessiert mich besonders

KURANYI!

Kommentar

• andys04
            Hoffnungsträger
            • 16.03.2009
            • 156
            • andy7s04
            • Keins;)!

oder doch der Cowon S9?? dersoll auch sehr gut sein
            mit bluetooth
            und einem OLED display:eek:
            Zuletzt geändert von andys04; 29.11.2009, 19:35.

KURANYI!

Kommentar

• energie95

Ich empfehle dir Creative Zen!

Du brauchst keine / kaum Software (nur zum updaten!), du brauchst im gegensatz zum ipod keine zusätzliche Software, um Musik draufzuladen,..

Er ist preiswert, sinpel zu bedienen, kein schnick schnack, viel Speicher, gute Tonqualität, man hat gute Akkuleistung (ca 50 Stunden ununterbrochen, in voller Lautstärke, mit angeschaltetem Display!...!

Ich selber habe den Vorgänger mit 8 GB! Für 130 Euro bekommen, krasses teil!

Kommentar

Lädt...