Seit 2 stunden fällt so weißes zeug vom Himmel was ist das
Nicht schon wieder
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSeit 2 stunden fällt so weißes zeug vom Himmel was ist das
Sieht aber irgendwie gefährlich aus, oder?
Ich glaub ich bleib heute mal lieber zu Hause...man kann ja nie wissen.^^
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJa ich seh´s auch...
Sieht aber irgendwie gefährlich aus, oder?
Ich glaub ich bleib heute mal lieber zu Hause...man kann ja nie wissen.^^Zuletzt geändert von Fc Bayern; 07.04.2008, 07:47.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
[quote=kingcarl21;207186]und ich hatte schon bermudashort und hawaiihemd aufgebügelt, die addiletten bereitgestellt sowie die weissen tennissocken bis zu den Kniekehlen gezogen.
ja da geht es dir genauso wie mir
und hir in kiel schönes sonnen wetter werd auch zeit
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenund hir in kiel schönes sonnen wetter werd auch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSanto Domingo, 7:22 Uhr
Strahlend blauer Himmel, 23 Grad, allerdings wird wohl auch hier was vom Himmel kommen, aber weiss eindeutig nicht,...
das weiße liegt bei euch am Strand..
7:22..tztzt... bist ausm Bett gefallen oder was.. denk du bist krank und zu Hause
7:22 . da hab ich heute morgen nagefangen zu arbeiten :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSanto Domingo, 7:22 Uhr
Strahlend blauer Himmel, 23 Grad, allerdings wird wohl auch hier was vom Himmel kommen, aber weiss eindeutig nicht,...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas weiße liegt bei euch am Strand..
7:22..tztzt... bist ausm Bett gefallen oder was.. denk du bist krank und zu Hause
7:22 . da hab ich heute morgen nagefangen zu arbeiten :eek:
@Sitcom: Kann ich ja nix dafuer, dass es so istNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar