Signatur
Einklappen
X
-
Signatur
16Super0,00%0Ganz okay18,75%3Für den Anfang schon ganz gut0,00%0Könnte besser sein6,25%1Ich muss noch viel lernen37,50%6Geht nicht schlechter37,50%6
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Stichworte: -
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich glaube solangsam weiß er es
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengenau der kommt nächste saison ist doch sergio Ramos oder??? wenn der kommt dann kriegste 5 mio in real^^
wenn das so wäre, dann wäre ich richtig glücklich
1. 5 mio euro in real life
und
2. Stuttgart wird wieder meister, weil sie keine Gegentore bekommensigpic
Kommentar
-
-
jetzt lasst mal Pogrebnyak-29 in Ruhe!!! Oder ich melde euch
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenjetzt lasst mal Pogrebnyak-29 in Ruhe!!! Oder ich melde euch
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWow ich krieg angst ja und wenn ich gespert werde was dann nixsigpic
Kommentar
-
-
Hört ihr bitte mal auf? Das könnt ihr auch per PN klären!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist ja mal ne richtig geile sig könntest du so eine für mich machen bloß mit zdravko kuzmanovic würde mich freuen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenok ich höre auf sorry
Kommentar
-
Kommentar