was sind eure erfahrungen ab welchen aggro es gelb-rot oder rot gibt
gelb/rot oder rot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwas sind eure erfahrungen ab welchen aggro es gelb-rot oder rot gibt
-
-
King_Tefan
also ich hatte mal mit 70 Aggro 5 Saisons lang nur 2 Gelb-Rote oder Rote
Mit 10 hatte ich bisher 2 Saisons keine, aber einige Gelbe
Kommentar
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwas sind eure erfahrungen ab welchen aggro es gelb-rot oder rot gibt
Hat hier nix zu Tuhen oder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWürde Eher zu ''Fragen zum Spiel'' GEhören
Kommentar
-
-
Ich habe bislang immer mit Aggro 40 gespielt und so gut wie keine Gelben Karten kassiert und Rote Karten schon mal gar nicht. Ein Freund von mir spielt mit Aggro 10 und bei ihm sind schon mehrere Spieler vom Platz geflogen.
Es liegt anscheinend auch daran, wie stark ein Kader im Verhältnis zum Gegner besetzt ist. Je unterlegener ein Spieler ist, um so mehr holzt er.
Die meisten Gelben Karten hatten bei mir bislang immer meine schwächsten Defensivspieler.
Zumindest habe ich heute zum ersten mal Gelb/Rot kassiert. Allerdings ist meine Mannschaft in dieser Oberliga nicht mehr wie bisher den meisten anderen deutlich überlegenen, sondern gehört zu den schwächeren. Der betreffende Spieler war auch eher schwach für die Liga und Position als Staubsauger vor der Abwehr...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWürde Eher zu ''Fragen zum Spiel'' GEhören
Kommentar
-
-
Meiner Meinung nach ist das Spielsystem bei fcup so ausgelegt, dass die Taktik und Aufstellung immer vom Gegner abhängig ist. Spielt der Gegner mit einer relativ hohen Aggro (also über 50) so kann es bei gleichstarken Teams passieren, dass derjenige mit Aggro 10 gelb/rote oder sogar rote Karten kassiert. Genauso umgedreht.
Wie das hier berechnet wird: Keinen Plan, aber ne Wechselwirkung zwischen sich kontrahierenden Vereinen ist für mich offensichtlich, anders wären Niederlagen von stärkeren Teams gegen Schwächere (damit meine ich geringfügige Unterschiede von 100-500 Punkte) nicht zu erklären, genauso mit der Kartenverteilung.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwar mir auch nicht sicher hatte es deshalb bei fragen reingestellt wurde hierher verschobenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes wurde von dort hierher verschobenZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHab ich hier hin verschoben, damit diskutiert/gespammt werden kannsigpic
Kommentar
-
Kommentar