habs nur im live ticker gelesen.. hab "noch" kein premiere.....
15Van Bommel holt nach einem weiteren Foul nun doch eine Gelbe Karte ab
27Für Van Bommel ist der Arbeitstag beendet. Völlig übermotiviert setzt er gegen Schröder eine Grätsche an und sieht dafür völlig berechtigt die Ampelkarte. Jetzt wirds langsam brenzlig für die Bayern.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
habs nur im live ticker gelesen.. hab "noch" kein premiere.....
15Van Bommel holt nach einem weiteren Foul nun doch eine Gelbe Karte ab
27Für Van Bommel ist der Arbeitstag beendet. Völlig übermotiviert setzt er gegen Schröder eine Grätsche an und sieht dafür völlig berechtigt die Ampelkarte. Jetzt wirds langsam brenzlig für die Bayern.
es war net schlimm aber so darf man nicht mehr in den 2kampf, wenn man schon gelb hat, er kam einfach zu spät^^
Der Van Bommel grätscht jetzt bestimmt jedes Spiel einen um, es klappt ja dann besser
ja, zuviel!
Es gibt ganze Teams! in der Buli die noch nicht Rot gesehen haben!
und es gibt genau 17 teams, die wären gerne da, wo bayern jetzt steht
wenn dir das zuviel ist, dann schau lieber synchronschwimmen^^
bayern gewinnt 8:1, denn immerhin hab ich das auch getippt
van bommel hat sich wirklich nicht klug verhalten, aber wenn ich das sehe, dann glaube ich auch, dass der schiri persönlich etwas gegen van bommel auszusetzen hat. dafür braucht man nun wirklich keine zwei gelbe karten geben.
3:1
danke Mark weiter so zeig denn jungs wo der hammer hängt
wir spielen kein hallen halma sondern fussball und wenn sich die schiris
noch so auf mark einschießen der macht weiter so und kein trainer
der welt wird diesen mann ändern
schön herausgespieltes tor von Lell zum 3:1 mit 10 Mann noch 3 Tore gemacht. Das nenn ich meisterlich. und respekt an Dortmund, dass in den letzen minuten ein 1:0 rückstand noch in einen 2:1 sieg umgewandelt haben. typisch vizekusen. 87. min. stands noch 1:0 für die leverkusener
Zuletzt geändert von Chris Larbig; 06.04.2008, 18:57.
Kommentar