warum???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heenz_Ketchup
    Bankdrücker
    • 24.12.2007
    • 87
    • heenzketchup
    • RW "Schwalbe" Sundern

Von: *************
    Betreff: geldmangel
    Datum: 03.04.2008 23:09:35
    hallo berndhofy
    habe mal eine frage.kannst du mir geld leien?ich zahl es dir auch selbstverständlich zurück.brauche dringend neue spieler will nicht absteigen und ich habe zuzeit keine kohle um neue spieler zu kaufen.ich zahl dir es zurück plus zinsen.ich frage dich weil ich dir vertraue.im forum will ich nicht fragen da bekommst du nur dumme antworten.du must mir helfen.bei meiner liga da läuft es nicht so gut.darum brauche ich neue spieler.das were sonett von dir wenn du es machen könntest.******.

Was soll man dazu sagen? Hab den Account von meinem Vater gesittet und dann kommt sowas! Hab ich ihn natürlich gleich angerufen und es ihm vorgelesen. Er hat erzählt, dass er der Person schonmal so bissl was erklärt hat und so, aber damit hätte selbst er jetzt nicht gerechnet! Ich sollte doch dann mal zurückschreiben, wieviele Millionen es denn sein sollen :p, aber das war mir dann doch zu blöd...

Leute gibts, die gibts gar nicht...

Ach ja, man beachte das rote! (hab ich rot gemacht)
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

gibt es eigentlich nichts wichtigeres ?

Wenn Ihr alle unten anfangen würdet zum jetzigen Zeitpunkt, wäre es bei keinem von uns anders. Jeder von uns würde den Bereich FS vollballern und Leuta in oberen Ligen anschreiben , weil es da einfach mehr zu verdienen gibt.

Das mit dem gebrochenen Deutsch oder der Ausdrucksweise mancher iss ne andere Sache, aber wie auch wenn die Jugend heut nix mehr Lernt
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Seereu[baer]
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 844
        • Seereu[baer]
        • 42. FC Illuminati

@Freudumel:
        stören dich Mails, wie folgende nicht:
        Betreff: dringend geld

hi,
        ich bin pleide also habe kein geld mehr.
        lad mich ma bidde zum freundschaftsspiel ein!!!!!

mir ist klar das es für die "unteren" Vereine schwierig ist, aber jeder anfänger stand/steht vor dem gleichen Problem.
        Bei uns waren auch keine Vereine die man um Geld oder Freundschaftsspiele anbetteln konnte, und man hat es dennoch irgendwie geschafft.

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
          @Freudumel:

hi,

mir ist klar das es für die "unteren" Vereine schwierig ist, aber jeder anfänger stand/steht vor dem gleichen Problem.
          Bei uns waren auch keine Vereine die man um Geld oder Freundschaftsspiele anbetteln konnte, und man hat es dennoch irgendwie geschafft.
          :eek::eek:

Von: *****
          Datum: 05.04.2008 12:57:52
          Hi,
          ich bin fast pleite also brauche dringend geld.
          lad mich bidde zum freundschaftsspiel ein!!!!!

hab die gleiche bekommen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
            @Freudumel:

hi,

nein !
            Die werden gelöscht und fertig.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
              Von: *************
              Betreff: geldmangel
              Datum: 03.04.2008 23:09:35
              hallo berndhofy
              habe mal eine frage.kannst du mir geld leien?ich zahl es dir auch selbstverständlich zurück.brauche dringend neue spieler will nicht absteigen und ich habe zuzeit keine kohle um neue spieler zu kaufen.ich zahl dir es zurück plus zinsen.ich frage dich weil ich dir vertraue.im forum will ich nicht fragen da bekommst du nur dumme antworten.du must mir helfen.bei meiner liga da läuft es nicht so gut.darum brauche ich neue spieler.das were sonett von dir wenn du es machen könntest.******.

Was soll man dazu sagen? Hab den Account von meinem Vater gesittet und dann kommt sowas! Hab ich ihn natürlich gleich angerufen und es ihm vorgelesen. Er hat erzählt, dass er der Person schonmal so bissl was erklärt hat und so, aber damit hätte selbst er jetzt nicht gerechnet! Ich sollte doch dann mal zurückschreiben, wieviele Millionen es denn sein sollen :p, aber das war mir dann doch zu blöd...

Leute gibts, die gibts gar nicht...

Ach ja, man beachte das rote! (hab ich rot gemacht)
              Du bist doch Heenzketchup Ingame, warum dann Berndhofy?
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Seereu[baer]
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 844
                • Seereu[baer]
                • 42. FC Illuminati

ich habe ja nichts gegen eine nette Anfrage, aber die Dreistigkeit mit der manche User vorgehen, die finde ich doch erschreckend.

Gegen eine freundlliche Bitte um ein Freundschaftsspiel habe ich nichts, aber sowas gab es bisher nich recht selten.

Kommentar

• -Ali-
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 10715

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  Du bist doch Heenzketchup Ingame, warum dann Berndhofy?
                  steht im zweiten absatz
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Escherd
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 401
                    • Escherd (Felix)
                    • SC Santo Domingo

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    steht im zweiten absatz
                    ^^
                    Thx:p
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

^^
                      Thx:p
                      immer wieder gerne^^

Kommentar

• SonnyBlack
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 336
                        • Corinthian
                        • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        du musst ein glücklicher mensch sein, wenn du dich wegen so etwas aufblusterst, kannst ja keine anderen probleme haben.
                        lösung: markieren dann löschen und mund abwischen

ich mach FS nur gegen anfänger, damit die auch zu kohle kommen und achte darauf, dass ich nicht mehrmals gegen den gleichen spiele, damit möglichst viele was verdienen

du kommst mir ziemlich abgehoben vor, nur mal so am rande bemerkt
                        jeden tag eine gute tat,wa?

Kommentar

• Escherd
                          Jungtalent
                          • 06.12.2007
                          • 401
                          • Escherd (Felix)
                          • SC Santo Domingo

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                          immer wieder gerne^^
                          Da bin ich beruhigt^^

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                            jeden tag eine gute tat,wa?
                            genau
                            ist dann mein joker, wenn ich vor der himmelspforte steh:eek:

Kommentar

• Blaubart
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 487
                              • blaubart [Thomas]
                              • Juventus Football Club
                              • 77.800
                              • A.O.F.C.

also ich muss schon sagen:hier gibt es ja einige grosskotze..nur weil manche das glück hatten,sich n paar monate vor den andern angemeldet zu haben,glück mit transfers u oder jugendspielern..ihr führt euch auf wie jesus persönlich..den hattet ihr hier schonmal gepriesen u dann entpuppte sich euer heiland als LUZIFER!!als ihr unten angefangen habt,habt ihr au versucht gegen grössere FS zu bekommen u da damals logischerweise noch keiner ein ALLZU grosses stadion hatte,war jeder über jedes halbwegs gute FS dankbar..ihr regt euch hier auf über luxusprobleme mit denen ihr wohl leben müsst,wenn ihr erfolgreich spielt..es haben sich ja schliesslich au die baupreise erhöht (wo wir damals günstiger weg kamen) von daher sind au die anfragen verständlich,denkt mal nach wie ihr hier angefangen habt u lasst den "GANGSTA" mal im schrank mit den zu grossen hosen..es is ein kleiner unterschied on man etwas sarkastisch is..oder überheblich u arrogant..ich bin froh in der regio zu spielen u gebe trotzdem vielen kleinen FS u hilfestellungen..ihr habt genug andere möglichkeiten auf mails zu reagieren..als hier so einen anwidernden thread zu öffnen..(oh gott mir gehts ja sooooooo schlecht weil mich die bösen user anbetteln)das is nich cool,sondern eher armselig,lächerlich..u ohne STIL!!!!!!
                              Zuletzt geändert von Blaubart; 06.04.2008, 04:13.
                              sigpic

Kommentar

• Escherd
                                Jungtalent
                                • 06.12.2007
                                • 401
                                • Escherd (Felix)
                                • SC Santo Domingo

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                also ich muss schon sagen:hier gibt es ja einige grosskotze..nur weil manche das glück hatten,sich n paar monate vor den andern angemeldet zu haben,glück mit transfers u oder jugendspielern..ihr führt euch auf wie jesus persönlich..den hattet ihr hier schonmal gepriesen u dann entpuppte sich euer heiland als LUZIFER!!als ihr unten angefangen habt,habt ihr au versucht gegen grössere FS zu bekommen u da damals logischerweise noch keiner ein ALLZU grosses stadion hatte,war jeder über jedes halbwegs gute FS dankbar..ihr regt euch hier auf über luxusprobleme mit denen ihr wohl leben müsst,wenn ihr erfolgreich spielt..es haben sich ja schliesslich au die baupreise erhöht (wo wir damals günstiger weg kamen) von daher sind au die anfragen verständlich,denkt mal nach wie ihr hier angefangen habt u lasst den "GANGSTA" mal im schrank mit den zu grossen hosen..es is ein kleiner unterschied on man etwas sarkastisch is..oder überheblich u arrogant..ich bin froh in der regio zu spielen u gebe trotzdem vielen kleinen FS u hilfestellungen..ihr habt genug andere möglichkeiten auf mails zu reagieren..als hier so einen anwidernden thread zu öffnen..(oh gott mir gehts ja sooooooo schlecht weil mich die bösen user anbetteln)das is nich cool,sondern eher armselig,lächerlich..u ohne STIL!!!!!!
                                Danke!
                                Ich habe auch in meinem Profil stehen, dass keine Anfragen kommen sollen, entweder ich loesche sie,w enn eine nette Anfrage kommt, verweise ich sie auf das Forum, erklaer ihnen was und ya!
                                Mierdina,...
                                Ich mein wenn ich erpresst werde, was mir schon passiert wurde, dann rege ich mich auf, vonwegen ich hacke dich,...
                                Aber ignorieren,..werden euch schon nicht daheim besuchen,....
                                Wenn man dieses "Problem" hat, sollte man nicht jammern, sondern den Kleinen helfen, dass es besser wird, dass sie vom Forum erfahren,...
                                Denn was hilft das meckern? Die die vom Forum wissen und wissen, wie man es machen sollte, die wissens eh schon, bringt nichts wenns die lesen,...
                                Wenn dann erklaert den Admins, mal ne Ingamerundmail rausgehenzulassen, um Werbung fuer das Forum zu machen, wuerde einiges mehr helfen!!!

Na,...fast 3e,...leicht angetrunken,..gehe jetzt erstmal ins Bett^^
                                Trotzdem meine ich das alles so

Escherd

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

eben grade...

Freie Termine 2008
                                  Apri
                                  11,14,15,18,19,21,22,23,27,29
                                  Mai
                                  2,3,4,6,7,8,14,15,19,21,22,23,26,27,28,29
                                  Juni
                                  1,2,3,4,6,7,8,9,10,11,14,15,16,19,21,22,23,26,27,2 8,29
                                  Juli
                                  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,14,17,19,21,22,23,24,26,27 ,28,29,30,31
                                  August
                                  1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,14,15,16,17,19,21,22,23,26,2 7,28,29,30,31
                                  September
                                  1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,14,15,16,17,19,21,22,23,24,2 6,27,28,29,30
                                  Oktober
                                  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,14,15,16,17,19,22,23,24,25 ,26,27,28,29,30,31
                                  November
                                  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,14,15,16,17,19,22,23,24,25 ,26,27,28,29,30
                                  Dezember
                                  ~~~~~~~~~~~~~~~~+
                                  da kam kein Hallo oder so was... nur die termine.... wo sind wir den hier

meine nüchterne Antwort...

glückwunsch! mit deiner mail eben hast du dich für die IGNORE-LISTE qualifiziert.... !!!

war das zu hart
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Pommern85
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.12.2007
                                    • 135
                                    • Speiche85
                                    • VFB Pommern Löcknitz

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    eben grade...

Freie Termine 2008
                                    Apri
                                    Mai
                                    Juni
                                    Juli
                                    August
                                    September
                                    Oktober
                                    November
                                    Dezember
                                    ~~~~~~~~~~~~~~~~+

glückwunsch! mit deiner mail eben hast du dich für die IGNORE-LISTE qualifiziert.... !!!

war das zu hart
                                    NEIN
                                    sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                      Stammspieler
                                      • 06.01.2008
                                      • 507
                                      • SunshineHSV
                                      • Sunshine SV

Danke!
                                      Ich habe auch in meinem Profil stehen, dass keine Anfragen kommen sollen, entweder ich loesche sie,w enn eine nette Anfrage kommt, verweise ich sie auf das Forum, erklaer ihnen was und ya!
                                      Mierdina,...
                                      Ich mein wenn ich erpresst werde, was mir schon passiert wurde, dann rege ich mich auf, vonwegen ich hacke dich,...
                                      Aber ignorieren,..werden euch schon nicht daheim besuchen,....
                                      Wenn man dieses "Problem" hat, sollte man nicht jammern, sondern den Kleinen helfen, dass es besser wird, dass sie vom Forum erfahren,...
                                      Denn was hilft das meckern? Die die vom Forum wissen und wissen, wie man es machen sollte, die wissens eh schon, bringt nichts wenns die lesen,...
                                      Wenn dann erklaert den Admins, mal ne Ingamerundmail rausgehenzulassen, um Werbung fuer das Forum zu machen, wuerde einiges mehr helfen!!!

Na,...fast 3e,...leicht angetrunken,..gehe jetzt erstmal ins Bett^^
                                      Trotzdem meine ich das alles so

Escherd
                                      wenn ich mir das grad so durchlesen (ich habs versucht^^).. El Presidente knallt anscheinend immer ncoh so heftig wie ich es in Erinnerung habe
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                                        NEIN
                                        danke !

bisher hab ich immer gelöscht.. werde es auch weiter machen, wenn wenigstens ein "hallo, kannst du mich einladen" oder so was kommt.. aber ohne iwas.. NEIN!
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 8651

eben grade...

Freie Termine 2008
                                          Apri
                                          Mai
                                          Juni
                                          Juli
                                          August
                                          September
                                          Oktober
                                          November
                                          Dezember
                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~+

war das zu hart
                                          nöö

bam ihn weg^^

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

Kommentar

• Pommern85
                                            Hoffnungsträger
                                            • 13.12.2007
                                            • 135
                                            • Speiche85
                                            • VFB Pommern Löcknitz

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            nöö

bam ihn weg^^
                                            sigpic

Kommentar

• oggy1512
                                              Jungtalent
                                              • 22.01.2008
                                              • 433
                                              • oggy1512
                                              • FC Leroy 07

Ich habe auch in den lezten tagen eine sehr schöne mail bekommen

ER: moin
                                              mein neues Turnier Startet
                                              Name "xxxxxxxxxxxxx"
                                              ICH: wayne??
                                              ER: vom 12.04 bis 18.04 braust nur den Turnier Name eingeben.

ICH: hahahahhahahahahahahahahha
                                              ER: ( Dumheit Lacht )

was ist dir denn ???
                                              kein Bock auf das Geileste Turnier der Welt ???
                                              oder Angst ???
                                              mit dem Heulen ( Weinen )hast du es ja.

und dann wundern sich die leute wenn man nicht an deren turnieren teil nimmt oder mit denen ein FS organisiert
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Escherd
                                                Jungtalent
                                                • 06.12.2007
                                                • 401
                                                • Escherd (Felix)
                                                • SC Santo Domingo

wenn ich mir das grad so durchlesen (ich habs versucht^^).. El Presidente knallt anscheinend immer ncoh so heftig wie ich es in Erinnerung habe
                                                Dat war Brugal, Presidente und Wodka

Kommentar

• Escherd
                                                  Jungtalent
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 401
                                                  • Escherd (Felix)
                                                  • SC Santo Domingo

"und ya"^^
                                                  "Mierdina,..."
                                                  Ja, da war ich mit Dominikanern aus,...sogar ins deutsche den Slang gebracht^^

Kommentar

• breitnigge

ich hab das eben bekommen:
                                                    hallo wie gehts dia dein tehm ist sehr schön du ar***lo** ich f***e deine oma

meine antwort:
                                                    was willst du meine oma^^, kennst du meine oma?

Kommentar

• .ronaldo7
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 8651

Hättest du irgendwann ein termin frei für ein Freundschaftsspiel!!!

Wäre nett von dir!!^^ hab gelesen das du alles voll hast aba eventuell haste ja was frei

haste vielleicht ein spieler der so stärke 60 oder 70 hat den du net mehr brauchst könnten dann verhandeln

ich rasst aus :mad::mad:

der will mich doch verarschen:mad::mad:

da steht voll also voll ida steht mache keine mehr, heißt ich mache auch keine mehr

- Ryan Giggs

Kommentar

• -Ali-
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 10715

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        Hättest du irgendwann ein termin frei für ein Freundschaftsspiel!!!

Wäre nett von dir!!^^ hab gelesen das du alles voll hast aba eventuell haste ja was frei

haste vielleicht ein spieler der so stärke 60 oder 70 hat den du net mehr brauchst könnten dann verhandeln

ich rasst aus :mad::mad:

der will mich doch verarschen:mad::mad:

da steht voll also voll ida steht mache keine mehr, heißt ich mache auch keine mehr
                                                        xDDD

Kommentar

• Depi1006
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1003
                                                          • depi
                                                          • Turbine Greven II

:d:d:d

Kommentar

• SunshineHSV
                                                            Stammspieler
                                                            • 06.01.2008
                                                            • 507
                                                            • SunshineHSV
                                                            • Sunshine SV

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                            ich hab das eben bekommen:
                                                            hallo wie gehts dia dein tehm ist sehr schön du ar***lo** ich f***e deine oma

meine antwort:
                                                            was willst du meine oma^^, kennst du meine oma?

was will der von deiner Oma ??

Deine Oma ist bei mir Co-Trainerin.. der bekommt es mit mir zu tun, wenn er meine Co-Trainerin ***

Name: Ingrid Rummenigge
                                                            Vertrag bis : 22.04.2008
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic

Kommentar

• desdome
                                                              Wasserträger
                                                              • 19.12.2007
                                                              • 26
                                                              • DesDome
                                                              • FC Chelsea London

am geilsten is auch, wenn so sau schlechte Angebote kommen, für deinen Spieler auf dem TM, da sind da schon etliche Millionen geboten, und dann kommt einer und bietet nicht mal ein Zehntel davon, da raste ich aus!

oder geil sidn auch die, die eine 0 hinten weg lassen, in der Hoffnung, das man es nicht bemerkt, sodass man den Spieler dann für 500.000 bekommt
                                                              , anstatt 5 Mio zu zahlen

also das es sowas noch gibt, müsste man doch verbieten können ^^

Kommentar

Lädt...