G.c.g
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
Momentan
Wenn du jemals einen besseren Clan wie der B.F.C (wenn sie sich nicht aufflösen oder sonstiges tun.) hast schenke ich dir mein komplettes FCup Team. Schaffste nämlich eh nich.
Trz. viel Glück auch wenn dein Clan wohl bald weg vom Fenster ist
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMomentan
Wenn du jemals einen besseren Clan wie der B.F.C (wenn sie sich nicht aufflösen oder sonstiges tun.) hast schenke ich dir mein komplettes FCup Team. Schaffste nämlich eh nich.
Trz. viel Glück auch wenn dein Clan wohl bald weg vom Fenster ist
nein scherz^^sigpic
Kommentar
-
-
Wie hast du das G.C.G. gemacht?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Darf man nicht bei mehreren sein?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
-
achso...ja dann trete ich wieder aus...Aber wenn ihr FS braucht schreibt mich einfach an!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht das plo9chinger ballermänner zu dir gegangen ist er ist bei mir wenn das stimmt ist er natürlich ausgeschlossen wenn das nicht stimmt dann ist es eine lüge
er ist mit ner mail zu mir gekommen
Kommentar
-
-
aber eine Frage noch? Wie machst du das Zeichen von dem Clan? Sieht gar nicht schlecht aus
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso machste den clan nicht zu und gehst innen anderen??
nur weil du die macht haben willst ich sags dir aus eigener erfahrung (bin 1.Vorsitzender)das das gar net so toll ist
Kommentar
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigenja eig. schon aber ich werde nicht genommen ich WAR angeblich drin aber ich wusste es nicht ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar