alles gute zum geburtstag altes haus
happy b-day rene44
Einklappen
X
-
happy b-day rene44
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
SIMOS
-
breitnigge
-
Danke an alle Gratulanten.
Und nun erst mal ne Saalrunde...
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. ich hoff mal du trinkst nicht zu viel und hast dann das ganze wochenende nen kater, sodass du die tippergebnisse nicht eintragen kannst
muss morgen früh in richtung bielefeld/dortmund fahren und mein Geburtstagsgeschenk abholen. (nur blöd das ich mir das teil selber schenken musste:eek
Hier noch mit Winterreifen...
Also wird sich die Tippauswertung wieder etwas verschieben....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDanke an alle Gratulanten.
kann nicht viel trinken...
muss morgen früh in richtung bielefeld/dortmund fahren und mein Geburtstagsgeschenk abholen. (nur blöd das ich mir das teil selber schenken musste:eek
endlich mal das richtige um den mod zu bestechen.
Lecker, leckerich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDanke an alle Gratulanten.
kann nicht viel trinken...
muss morgen früh in richtung bielefeld/dortmund fahren und mein Geburtstagsgeschenk abholen. (nur blöd das ich mir das teil selber schenken musste)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensieht doch ganz fein aus .. ich weiß ja nicht, ob richtung dortmund heißt, dass du da durch fahren musst oder so, aber wenn, dann sei froh, dass der bvb erst sonntag spielt .. sonst würd ich dir raten ne notration einzupacken
ich sag nur 7Gang Automatik, mit stufenloser direktschaltung und als bonbon, schaltwippen am lenkrad.
fahren wie der schumi in jungen jahren...
musste bis nähe gütersloh, zwischen bielefeld und ruhrpott.
da konnte man noch locker durchs land fliegen...
Kommentar
-
Kommentar