Eure Tipps was heute Abend so passieren wird?
CL - FCB vs. Haifa & Bordeaux vs. Juve
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHaifa - Bayern 0-3
Bordeaux - juve 1-0
wäre sehr erfreulich wenn es so ausgehen würde
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenHaifa - Bayern 6-0
Bordeaux - juve 2-1
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmeinst du vll 2010?
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenbayern 1-1 haifa
bordeaux 0-1 juve
und raus mim van qual aus der arroganz arena
arroganz arena, das ist auch gut
ich find auch dass van Gaal der größte Fehleinkauf der Bayern in dieser Saison war, er vergrault im Moment die ganzen guten Spieler
Bayern hat normal ne Weltklasse Mannschaft, aber es braucht einen trainer der die spieler motiviert, dass sie selbstvertrauen haben und befreit aufspielen können, dann zeigen sie auch ihre stärken, aber der typ macht die spieler nieder und das bringts nicht
wenn bayern heute rausfliegen sollte, dann hoffe ich dass er gehen muss, dann kann ein anderer mit bayern den UEFA Cup (kp wie der jetzt heißt) gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenja wie auch immer aufjedenfall nächstes jahr wenn sie schon bayern 6-0 besiegen:p
ich glaub wenn das so ausgeht heute dann ich van Gaal endgültig weg
Kommentar
-
-
Haifa - Bayern 0-4
Bordeaux - juve 1-1
So man kann sich ja Hoffnungen machen ^^...
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenarroganz arena, das ist auch gut
ich find auch dass van Gaal der größte Fehleinkauf der Bayern in dieser Saison war, er vergrault im Moment die ganzen guten Spieler
Bayern hat normal ne Weltklasse Mannschaft, aber es braucht einen trainer der die spieler motiviert, dass sie selbstvertrauen haben und befreit aufspielen können, dann zeigen sie auch ihre stärken, aber der typ macht die spieler nieder und das bringts nicht
wenn bayern heute rausfliegen sollte, dann hoffe ich dass er gehen muss, dann kann ein anderer mit bayern den UEFA Cup (kp wie der jetzt heißt) gewinnen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHaifa - Bayern 0-4
Bordeaux - juve 1-1
Bist du mit in der Kabine und weißt ob v.Gaal die Spieler fertig macht? Du solltest nich alles glauben was die Medien verbreiten...
jemand der sich von seinen kindern siezen lässt ist bei mir generell unten durch, ohne diskussion
und alles frei erfinden können die medien ja auch nicht, man hört ja auch was die spieler berichten und dass sie im moment keinen mumm haben ist ja offenlichtlich
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHaifa - Bayern 0-4
Bordeaux - juve 1-1
Bist du mit in der Kabine und weißt ob v.Gaal die Spieler fertig macht? Du solltest nich alles glauben was die Medien verbreiten...
es heißt Europa League
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenda stimme ich in zu und übrigens zu manager:
es heißt Europa League
ok thx
Kommentar
-
-
Haifa - Bayern 1-2
Bordeaux - juve 2-0
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja ich bins luca toni, ich bin grad on weil ich ja heute nicht mitspielen darf, das ärgert mich voll
jemand der sich von seinen kindern siezen lässt ist bei mir generell unten durch, ohne diskussion
und alles frei erfinden können die medien ja auch nicht, man hört ja auch was die spieler berichten und dass sie im moment keinen mumm haben ist ja offenlichtlich
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenaber als ein luca toni daheim aufem sofa zu sitzen und sich die spiele von bayern anzugucken und dann noch 10 millionen zu verdienen is auch en schönes leben
ja sicherlich aber ich würd ja gern spielen weil ich das so gut kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas muss ich hier mal anmerken...
das Heimteam wird zuerst genannt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja und?
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas muss ich hier mal anmerken...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenToooooooooR
Besiktas Macht das 0-1 Gegen MANU
Torschütze : Tello !
gz
aber jetzt zu den wirklich wichtigen ereignissen
bayern in der 1. halbzeit mit ein paar guten chancen aber ins tor wollte der ball noch nicht, 0:0 zur halbzeit ebenso wie in Bordeaux
Kommentar
-
Kommentar