Mit oder ohne Mindestgebot? [Erfahrung]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haxXxor88
    Wasserträger
    • 18.07.2009
    • 31
    • haxXxor1988
    • Eintracht Ebbelwoi
    • 58.300

Mit oder ohne Mindestgebot? [Erfahrung]

Servus Leute,

mal eine Frage an die Spieler die schon länger Erfahrungen mit Transfers haben.

Kann man mit oder ohne Mindestgebot einen höheren Transfererlös erzielen?

Sind mehr Spieler bereit zu bieten wenn Sie sehen, dass schon auf den Spieler geboten wurde?
    Schreckt das hohe Mindestgebot ab?

Was sind da so eure Erfahrungen?

Ich wette sie fallen sehr, sehr unterschiedlich aus :p
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

also aus erfahrung kontrolliere ich die gebote von anderen spielern die genau die selben daten haben wie meiner sprich zb alter 25 stärke von 200 OM oder so

und sehe dann was so geboten wird und dann geh ich 10% runter und nehme dies als mindestgebot

und wenn gebote kommen nicht auf annehmen oder Ablehnen klicken denn dann wird dein angebot wieder auf das mindestgebot gesetzt und wenn ja ein anderer auf deinen spieler bietet und ein andere sieht dies und bietet ja automatisch mehr und das is eine Kette die bei dir nur im positiven enden kann.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• haxXxor88
      Wasserträger
      • 18.07.2009
      • 31
      • haxXxor1988
      • Eintracht Ebbelwoi
      • 58.300

Das mit den Vergleichen mache ich auch immer.

Aber dass das Gebot gelöscht wird wenn ich ablehne und wieder auf das Mindestgebot gesetzt wird, ist mir neu....danke

Kein Wunder dass immer nur Gebote knapp über dem Mindestgebot kommen

Kommentar

• WiZaR_oNe
        Führungsspieler
        • 30.10.2008
        • 1060
        • WiZaR_oNe
        • Little Itakka's
        • 70.800

Ich verschiebe es mal in die Sportsbar,dann könnt ihr euch ordentlich darüber auslassen.

Kommentar

• Yambo
          Bankdrücker
          • 19.10.2008
          • 66
          • Yambo
          • Ciarrai Kerry

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          also aus erfahrung kontrolliere ich die gebote von anderen spielern die genau die selben daten haben wie meiner sprich zb alter 25 stärke von 200 OM oder so

und sehe dann was so geboten wird und dann geh ich 10% runter und nehme dies als mindestgebot

und wenn gebote kommen nicht auf annehmen oder Ablehnen klicken denn dann wird dein angebot wieder auf das mindestgebot gesetzt und wenn ja ein anderer auf deinen spieler bietet und ein andere sieht dies und bietet ja automatisch mehr und das is eine Kette die bei dir nur im positiven enden kann.

dann darfst dich aber auch nicht beschweren, wenn der manager später nicht mit deinem spieler verhandelt (solltest du sein gebot irgendwann dann doch annehmen)
          Außerdem nimmst du dir damit auch die chance, dass der potentielle käufer nochmal auf deinen spieler bietet. vielleicht braucht er ihn ja dringend und ist bereit ein höheres gebot abzugeben.

zum rest
          in der theorie gut, praktisch sieht es aber meist anders aus.
          Auch der käufer vergleicht die Preise (zumindest in den oberen ligen) und wenn es sich nicht gerade um einen ausnahmespieler handelt (Gesamtstärke über 5xx) kauft man die spieler dann, wenn man sie braucht. sprich 3-4 tage vor schließen des transferfensters.
          preistreiberei bringt meist nichts

Kommentar

Lädt...