Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Halbzeit Bayern VS: Getafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Halbzeit Bayern VS: Getafe

    Ne Ordentliche Leistung des Fc BAyern in der 1.ten halbzeit

    #2
    Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
    Ne Ordentliche Leistung des Fc BAyern in der 1.ten halbzeit
    naja die letzten 10 minuten ham se nachgelassen. und getafe war schon dran an nem törchen. aber eigentlich hätte getafe schon ne rote karte sehen müssen :mad:

    Kommentar


      #3
      wird das übertragen ??
      wo??

      tv steht im anderen zimmer.. wil jetzt nicht gucken gehen^^
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        wird das übertragen ??
        wo??

        tv steht im anderen zimmer.. wil jetzt nicht gucken gehen^^
        Sat1

        Kommentar


          #5
          sat1
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            ah okay... dann werd ich mich mal mitm bierchen und ner stulle vor die glotze packen.. cya!
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              bayern buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                #8
                schwach. bin enttäuscht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                  schwach. bin enttäuscht
                  die flaschenkicker wollen champions league spielen *laut lach*
                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                  Kommentar


                    #10
                    getafe is diese saison einfach der hammer.....und die sind gerade mal ein vorort von madrid die haben nicht mal halb soviele einwohner wie münchen
                    münchen 1,5mio einwohner
                    und getafe 150k einwohner
                    10fach weniger
                    und den verein gibt es erst seit 25 jahren....
                    Zuletzt geändert von latinlover1991; 03.04.2008, 21:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      die flaschenkicker wollen champions league spielen *laut lach*
                      zu deinem verein sag ich jetzt mal lieber nix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                        zu deinem verein sag ich jetzt mal lieber nix
                        es geht hier nicht um "meinen verein"

                        bayern ist lang nicht mehr so gut in der internationalen ebene wie früher!
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                          es geht hier nicht um "meinen verein"

                          bayern ist lang nicht mehr so gut in der internationalen ebene wie früher!
                          die ham alles zu locker gesehen. die wollten das 1:0 über die zeit schaukeln. das ging schief

                          Kommentar


                            #14
                            was sagst du denn da, bayern spielt die letzten jahre eig im alleingang die punkte für die 5 jahreswertung ein. sorry kein plan vom fussball. (ok dieses jahr war es was anderes, weil viele deutsche teams dabei waren) @alex

                            Kommentar


                              #15
                              nächstes jahr kämpft dortmund um die punkte für die 5jw sehr erfolgreich, wie ich in meiner kristallkugel erkennen kann


                              ihr werdet sehn
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                #16
                                bayern spielt seit einigen wochen relativ schlecht...da wart es heut kein wunder dass die es nicht anders spielen. bayern spielt einfach zu überheblich in letzter zeit fast schon arrogant! und verdient war des 1:1 alle mal

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                  was sagst du denn da, bayern spielt die letzten jahre eig im alleingang die punkte für die 5 jahreswertung ein. sorry kein plan vom fussball. (ok dieses jahr war es was anderes, weil viele deutsche teams dabei waren) @alex
                                  na so ganz stimmt das ja nicht...besonders viele Punkte haben die in den letzten Jahren auch nicht geholt

                                  Beispiel:

                                  2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12, Frankfurt 6, Hamburg 5, Stuttgart 5, Schalke 2)

                                  2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)

                                  2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12, Stuttgart 11, Schalke 10, Aachen 9)

                                  2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5, Dortmund 5, Hamburg 2)
                                  Zuletzt geändert von Berlin; 03.04.2008, 22:11.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                    na so ganz stimmt das ja nicht...besonders viele Punkte haben die in den letzten Jahren auch nicht geholt

                                    Beispiel:

                                    2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12)

                                    2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11)

                                    2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12)

                                    2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5)
                                    rechne das mal zusammen, dann wirst du sehen, dass bayern die meisten punkte geholt hat und am konstantesten gespielt hat. das ist der große schwachpunkt der restlichen teams aus der bundesliga. sie können einen ausrutscher der bayern nicht ausnutzen, weil sie selber schwächeln...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                      rechne das mal zusammen, dann wirst du sehen, dass bayern die meisten punkte geholt hat und am konstantesten gespielt hat. das ist der große schwachpunkt der restlichen teams aus der bundesliga. sie können einen ausrutscher der bayern nicht ausnutzen, weil sie selber schwächeln...
                                      mag ja sein, dass die insgesamt die meisten Punkte haben, aber du meintest, dass die Bayern fast im Alleingang die Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben

                                      Edit: Okay - warst nicht du

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                        nächstes jahr kämpft dortmund um die punkte für die 5jw sehr erfolgreich, wie ich in meiner kristallkugel erkennen kann


                                        ihr werdet sehn

                                        *lach*....Naja ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das Bayern in letzter zeit schlecht spielt....Ich erinner mich noch an das Spiel gegen Leverkusen .Da haben sie dominiert wie sau...Gegen Cottbus und gegen Nürnberg hat die Einstellung nicht gestimmt.Außerdem ist Getafe eine starke Mannschaft.Sie haben in dieser Saison schon gegen Barcelona,Madrid und gegen Sevilla gewonnen.Und hätte Bayern die Chancen gestern vor allem in der 1.Hz genutzt hätten sie auch gewonnen.Und ich erinner mich noch an 2 Konter in der 2.Hz wo rinmal Toni und einmal Ribery den Ball verstolpern. Aber ich denke das Bayern noch locker weiterkommt. Ein Tor werden sie sichelich schießen.Und die Einstellung sollte auch vorhanden sein.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                          na so ganz stimmt das ja nicht...besonders viele Punkte haben die in den letzten Jahren auch nicht geholt

                                          Beispiel:

                                          2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12, Frankfurt 6, Hamburg 5, Stuttgart 5, Schalke 2)

                                          2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)

                                          2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12, Stuttgart 11, Schalke 10, Aachen 9)

                                          2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5, Dortmund 5, Hamburg 2)
                                          lol wie kann man sich selbst so krass wiedersprechen^^ besonders viele punkte haben die nicht geholt? rechne die pt mal zusammen bayern hat die meisten pt geholt.im alleingang war vllt übertrieben, aber was wäre die buli ohne bayern? bzw wie viele cl plätze hätte die dann? bestimmt dann nur 1 und einen zur quali .

                                          Kommentar


                                            #22
                                            is zwar nur zur ersten halbzeit gefragt worden, aber des ggtor in der zweiten hamse sich verdient!! getafe hat die letzten 10min son druck gemacht und die bayern warn zu faul dagegenzuhalten!
                                            man hab ich gelacht
                                            schönes Tor

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

                                              2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)
                                              Hübsch

                                              Und nu hört endlich mit dem gejammer. Bayer war scheiße , und wer zu Doof iss seine Chancen zu machen hat es nicht anders verdient.
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X