Ne Ordentliche Leistung des Fc BAyern in der 1.ten halbzeit
1.Halbzeit Bayern VS: Getafe
Einklappen
X
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenNe Ordentliche Leistung des Fc BAyern in der 1.ten halbzeit
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwird das übertragen ??
wo??
tv steht im anderen zimmer.. wil jetzt nicht gucken gehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenschwach. bin enttäuschtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
getafe is diese saison einfach der hammer.....und die sind gerade mal ein vorort von madrid die haben nicht mal halb soviele einwohner wie münchen
münchen 1,5mio einwohner
und getafe 150k einwohner
10fach weniger
und den verein gibt es erst seit 25 jahren....Zuletzt geändert von latinlover1991; 03.04.2008, 21:46.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendie flaschenkicker wollen champions league spielen *laut lach*
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenzu deinem verein sag ich jetzt mal lieber nix
bayern ist lang nicht mehr so gut in der internationalen ebene wie früher!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenes geht hier nicht um "meinen verein"
bayern ist lang nicht mehr so gut in der internationalen ebene wie früher!
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenwas sagst du denn da, bayern spielt die letzten jahre eig im alleingang die punkte für die 5 jahreswertung ein. sorry kein plan vom fussball. (ok dieses jahr war es was anderes, weil viele deutsche teams dabei waren) @alex
Beispiel:
2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12, Frankfurt 6, Hamburg 5, Stuttgart 5, Schalke 2)
2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)
2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12, Stuttgart 11, Schalke 10, Aachen 9)
2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5, Dortmund 5, Hamburg 2)Zuletzt geändert von Berlin; 03.04.2008, 22:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenna so ganz stimmt das ja nicht...besonders viele Punkte haben die in den letzten Jahren auch nicht geholt
Beispiel:
2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12)
2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11)
2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12)
2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenrechne das mal zusammen, dann wirst du sehen, dass bayern die meisten punkte geholt hat und am konstantesten gespielt hat. das ist der große schwachpunkt der restlichen teams aus der bundesliga. sie können einen ausrutscher der bayern nicht ausnutzen, weil sie selber schwächeln...
Edit: Okay - warst nicht du
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennächstes jahr kämpft dortmund um die punkte für die 5jwsehr erfolgreich, wie ich in meiner kristallkugel erkennen kann
ihr werdet sehn
*lach*....Naja ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das Bayern in letzter zeit schlecht spielt....Ich erinner mich noch an das Spiel gegen Leverkusen .Da haben sie dominiert wie sau...Gegen Cottbus und gegen Nürnberg hat die Einstellung nicht gestimmt.Außerdem ist Getafe eine starke Mannschaft.Sie haben in dieser Saison schon gegen Barcelona,Madrid und gegen Sevilla gewonnen.Und hätte Bayern die Chancen gestern vor allem in der 1.Hz genutzt hätten sie auch gewonnen.Und ich erinner mich noch an 2 Konter in der 2.Hz wo rinmal Toni und einmal Ribery den Ball verstolpern. Aber ich denke das Bayern noch locker weiterkommt. Ein Tor werden sie sichelich schießen.Und die Einstellung sollte auch vorhanden sein.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenna so ganz stimmt das ja nicht...besonders viele Punkte haben die in den letzten Jahren auch nicht geholt
Beispiel:
2006/2007: Bremen hat 21 Punkte geholt, Bayern nur 17 (Leverkusen 12, Frankfurt 6, Hamburg 5, Stuttgart 5, Schalke 2)
2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)
2004/2005: hier hat Bayern mal die meisten Punkte geholt 16 (Bremen 13, Leverkusen 12, Stuttgart 11, Schalke 10, Aachen 9)
2003/2004: Stuttgart 10, Bayern 9 (Schalke 5, Dortmund 5, Hamburg 2)
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
2005/2006: Schalke hat 21 Punkte geholt Bayern nur 14 (Hamburg 13, Bremen 11, Stuttgart 10, Hertha 9)Hübsch
Und nu hört endlich mit dem gejammer. Bayer war scheiße , und wer zu Doof iss seine Chancen zu machen hat es nicht anders verdient.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar