meine absolut verdient der sieg was mich ein bischen verärgert nach gelb/roter karte für gegner ging nichts mehr habe es versucht mit wechseln
und anders stellen aber nix ging alle 3 tore in der ersten und dann tote hose
meine absolut verdient der sieg was mich ein bischen verärgert nach gelb/roter karte für gegner ging nichts mehr habe es versucht mit wechseln
und anders stellen aber nix ging alle 3 tore in der ersten und dann tote hose
Puuh, und ich dachte, ich werde nicht mehr treffen... Haushoch überlegen, aber das Tor wollte erst mit der letzten Chance inner 91. min fallen. Na ja, gewonnen ist gewonnen
Puuh, und ich dachte, ich werde nicht mehr treffen... Haushoch überlegen, aber das Tor wollte erst mit der letzten Chance inner 91. min fallen. Na ja, gewonnen ist gewonnen
Gw zum Sieg,dann kommt es ja morgen schon zum ersten spitzenspiel.
Danke, dir natürlich auch.
Na ja, Spitzenspiel würde ich das nicht nennen.^^ Morgen und übermorgen kommen dann meine ersten beiden Niederlagen zustande, wenn's gerecht zugeht. Aber das weiß man ja nie so genau
Danke dir,hast dich gut gehalten,dachte erst wir spielen 0:0.
joa, sah erst mal länger was danach aus, hab dafür ja extra so die taktik gewählt, das wenig tore fallen, aber nach dem 1:0 hab ich dann doch noch mal was experimentiert, da ich mir sicher war, nicht mehr zu treffen, was ja auch gestimmt hat
joa, sah erst mal länger was danach aus, hab dafür ja extra so die taktik gewählt, das wenig tore fallen, aber nach dem 1:0 hab ich dann doch noch mal was experimentiert, da ich mir sicher war, nicht mehr zu treffen, was ja auch gestimmt hat
deswegen musst ich ach alles testen um ein tor zu schiessen,und das war echt nicht leicht gewesen.
also 86 Min 1:1 und nicht 10 Sec. später ist ende das ist was mich ärgert
hatte keine chance mehr was zu machen
und wenn mann 1:0 führt ist es immer so eine sache warum sollte ich was machen hatte ja auch chancen zum 2:0 wie du zum 1:1 naja gw zum punkt
und wenn mann 1:0 führt ist es immer so eine sache warum sollte ich was machen hatte ja auch chancen zum 2:0 wie du zum 1:1 naja gw zum punkt
thx und klar, das ist natürlich immer ärgerlich, hatte allerdings wider erwarten doch gerade zur anfangszeit sehr viele chancen gehabt, war ja von den chancen her sogar ausgeglichen gewesen, bis dann das 1:0 viel. dann lief erst mal nichts mehr bei mir, hab zur halbzeit die taktik geändert, kamen wieder chancen von mir, aber als sie wieder nachließen, hab ich kurz vor dem 1:0 noch mal was geändert und es hat geklappt
also, mir wär's natürlich sehr recht, wenn ich gegen euch 3 titelanwärter jeweils einmal unentschieden spiele und halt eins verliere. wäre ja nur gerecht für alle, oder? und ich wäre auch zufrieden
so ein später ausgleich ist natürlich ärgerlich,dann ist es besser wenn man das tor vorher bekommt damit man noch reagieren kann.
Gw Dirk, denke bei Dir gehts um, wieviel siege werden diese Saison eingefahren Naja aber dreh Dich immer fleißig um der eine oder andere will Dir ein bein stellen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar