Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 242 -Vom Jäger zum gejagten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDirk da hast Dir heute denn Arsch buchsteblich in letzter Sekunde gerettet (fast) Gw zum Sieg....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenFC Maulhelden 01 - SG WAT 09 0:3 (0:3)
meine absolut verdient der sieg was mich ein bischen verärgert nach gelb/roter karte für gegner ging nichts mehr habe es versucht mit wechseln
und anders stellen aber nix ging alle 3 tore in der ersten und dann tote hosesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
Gw zum Sieg,dann kommt es ja morgen schon zum ersten spitzenspiel.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenGw zum Sieg,dann kommt es ja morgen schon zum ersten spitzenspiel.
Na ja, Spitzenspiel würde ich das nicht nennen.^^ Morgen und übermorgen kommen dann meine ersten beiden Niederlagen zustande, wenn's gerecht zugeht. Aber das weiß man ja nie so genausigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenGW zur Tabellenführung Dirk!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
GW zum Sieg, verdient verloren^^
FC Kölsch - Dortmunder Kicker
0 : 2
P.S.: hat die von mir vorher gegen dich als stärkeren überlegte Taktikänderung nicht gefunzt^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenGW zum Sieg, verdient verloren^^
FC Kölsch - Dortmunder Kicker
0 : 2
P.S.: hat die von mir vorher gegen dich als stärkeren überlegte Taktikänderung nicht gefunzt^^16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenDanke dir,hast dich gut gehalten,dachte erst wir spielen 0:0.
sigpic
Kommentar
-
-
we war echt klasse. wir waren u.a. auf dem weihnachtsmarkt in lübeck, glühwein, gutes essen, etc
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenJo danke Rainer,und ich hoffe du hattest ein schönes We.
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenDanke dir,hast dich gut gehalten,dachte erst wir spielen 0:0.
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Dirk Duck
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenDanke dir,hast dich gut gehalten,dachte erst wir spielen 0:0.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjoa, sah erst mal länger was danach aus, hab dafür ja extra so die taktik gewählt, das wenig tore fallen, aber nach dem 1:0 hab ich dann doch noch mal was experimentiert, da ich mir sicher war, nicht mehr zu treffen, was ja auch gestimmt hat16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenwe war echt klasse. wir waren u.a. auf dem weihnachtsmarkt in lübeck, glühwein, gutes essen, etc
gw zum sieg dirk
wieso dirk duck
danke, dir auch gw zum sieg,hattest ja auch kein leichten gegner.
wieso duck,das möchte ich auch mal gerne wissen.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
SG WAT 09 - FC Kölsch 1 : 1
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht die Meisterschaft entschieden... :eek:
Freut mich natürlich sehr, nen Punkt gegen einen der großen 3 gewonnen zu haben, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber gehofft hab ich's natürlich
Denke, geht auch in Ordnung, da ich diesmal anscheinend die richtigen Taktikänderungen getroffen habesigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenSG WAT 09 - FC Kölsch 1 : 1
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht die Meisterschaft entschieden... :eek:
Freut mich natürlich sehr, nen Punkt gegen einen der großen 3 gewonnen zu haben, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber gehofft hab ich's natürlich
Denke, geht auch in Ordnung, da ich diesmal anscheinend die richtigen Taktikänderungen getroffen habe16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
SG WAT 09 - FC Kölsch 1:1 (1:0)
also 86 Min 1:1 und nicht 10 Sec. später ist ende das ist was mich ärgert
hatte keine chance mehr was zu machen
und wenn mann 1:0 führt ist es immer so eine sache warum sollte ich was machen hatte ja auch chancen zum 2:0 wie du zum 1:1 naja gw zum punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendann sage ich mal glückwunsch,aber denke mal die meisterschaft wird sich wieder am ender dieser saison entscheiden.
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenSG WAT 09 - FC Kölsch 1:1 (1:0)
und wenn mann 1:0 führt ist es immer so eine sache warum sollte ich was machen hatte ja auch chancen zum 2:0 wie du zum 1:1 naja gw zum punkt
also, mir wär's natürlich sehr recht, wenn ich gegen euch 3 titelanwärter jeweils einmal unentschieden spiele und halt eins verliere. wäre ja nur gerecht für alle, oder? und ich wäre auch zufriedensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenSG WAT 09 - FC Kölsch 1:1 (1:0)
und wenn mann 1:0 führt ist es immer so eine sache warum sollte ich was machen hatte ja auch chancen zum 2:0 wie du zum 1:1 naja gw zum punkt16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
Kommentar