Witze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fohle
    Rot gesperrt
    • 17.11.2009
    • 22
    • Fohlen_1900
    • Borussia Mönchengladbach VFl 1900 (FCVF)

Witze

Erzählt mal eure Witze xDDD ( nur einen pro Thema und nicht der selbe hintereinander , aber nicht aus dem Internet kopieren )
    Ich fange dann mal an :

In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben? Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: Ich ertrinke, du Trottel!

der nächste
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Zwei Mathematiker unterhalten sich in einer Kneipe. Der eine meint, dass das mathematische Allgemeinwissen in der Gesellschaft doch sehr abgenommen hat. Der andere widerspricht. Als ersterer aufs Klo verschwindet, sagt der zweite zur blonden Bedienung: "Wenn mein Freund zurück kommt, stelle ich dir eine Frage und du antwortest: Ein Drittel x Quadrat"

Als sein Freund zurück kommt, will er diesem beweisen, dass das mathematische Allgemeinwissen nicht so schlecht ist. Deshalb schlägt er vor, es bei der blonden Bedienung zu testen. Er fragt sie: "Was ist das Integral von x hoch 3?" Die Blondine antwortet: "Ein Drittel x Quadrat." Und als der Mathematiker sich schon wegdreht, fügt sie hinzu: "plus C"

Kommentar

• all4vfb
      Neuzugang
      • 26.10.2009
      • 10
      • fck4ever

Zwei Deutschlehrer gehen zum See, weil sie schwimmen wollen. Als sie sich umgezogen haben sagt der eine: "Genitiv ins Wasser!", zeigt der andere auf eine stelle im See und fragt: "Ist es Dativ?"

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
        Zwei Deutschlehrer gehen zum See, weil sie schwimmen wollen. Als sie sich umgezogen haben sagt der eine: "Genitiv ins Wasser!", zeigt der andere auf eine stelle im See und fragt: "Ist es Dativ?"
        Den check ich nicht

Kommentar

• all4vfb
          Neuzugang
          • 26.10.2009
          • 10
          • fck4ever

Geh nie tief - Genitiv
          ist es da tief - Dativ

sprech die sachen mal vor dir her

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• McMatze
            Wasserträger
            • 08.10.2009
            • 26
            • McMatze
            • SC White Allstars

Gecheckt beim 2xmal hinschau'n

Also meiner ist er lustig...

Mein ->C<- tut ->W<- wenn ich ->G<-.

So würdet ihr den verstehen wenn ich den erzähle..

Mein Zeh tut Weh wenn ich Geh.

Kommentar

Lädt...