Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
Spieler aus der Dominikanischen Republik
Einklappen
X
-
noch ein tipp an ronaldo^^:
da bei den tipps steht ja "vermeide reure OM käufe"
?!? reure= teure?!?
und bei training steht da bei der aggro "das heißt nocht, das euer spieler härter einsteigt"
verbesserung: das heißt nicht, dass euer spieler härter einsteigt :pZuletzt geändert von -Ali-; 03.04.2008, 16:21.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
die seite geht doch...
wenn ihr nicht wisst ob ich eure flagge schon hab benutzt strg+f und gebt dann den namen ein dann findet ihr sie
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie seite geht doch...
wenn ihr nicht wisst ob ich eure flagge schon hab benutzt strg+f und gebt dann den namen ein dann findet ihr sieIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSehe schon, wenn mal einer angeboten wird, gibts Stress zwischen meinem Bruder und mir^^
Dann geht das bieten los^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenNorwegenZitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenich würd sagen dass ist norwegen!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDas ist Island^^...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenKann mir mal einer sagen was das ist???
Nicht zu verwechseln mit Puerto Rico
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenfehlt dir übrigens in deiner liste
benutzt ma strg+f für die suchfunktion
Kommentar
-
-
Den will ich auch
Kuba ist zwar auch unser Nachbarland, aber,...
Puerto Rico ist fast das gleiche wie Dominikanische Republik, nur dass sie ofiziell eben zu Amerika gehoeren und das rr nicht so rollen, das letztere ist nur positiv^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Vor langer Zeit gab es schonmal einen Thread. Da hab ich mal angedacht dass alle Länder wo Fußball mehr oder weniger Sportart Nr.1 ist ins Spiel aufgenommen werden. Natürlich hatte das nicht so geklappt. Ihr werdet jetzt sagen: wieso? sind doch alle Länder dabei! ...Falsch!!!!!!Dem ist nicht so. Also schaut euch mal alle Flaggen die es gibt an (übrigens Moldawien uns San Marino gibt es auch, fehlt in der Sammlung von 1.FC Ronaldo). Hab mir grad die Mühe gemacht und rausgefunden: ES SIND ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE LÄNDER AUS EUROPA VERTRETEN AUßER.... SERBIEN und MONTENEGRO!!!Find ich ehrlich gesagt scheiße. Als ich damals das angedeutet habe, man möge doch auch diese beiden Nationen aufnehmen, da hieß es man kann ja nicht alle Länder aufnehmen und es sind nur die mehr oder weniger die Fußballriesen vertreten. Tja dann frag ich euch: Seit wann sind Lichtenstein, Luxemburg, Faröer Inseln, Andorra, Malta und zahlreiche kleine Inseln in der Karibik etc etc etc Fußballriesen???(bitte alle die sich angesprochen fühlen, sich nicht angegriffen zu fühlen, es geht mir ums Prinzip)Zuletzt geändert von Milanesis; 03.04.2008, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenVor langer Zeit gab es schonmal einen Thread. Da hab ich mal angedacht dass alle Länder wo Fußball mehr oder weniger Sportart Nr.1 ist ins Spiel aufgenommen werden. Natürlich hatte das nicht so geklappt. Ihr werdet jetzt sagen: wieso? sind doch alle Länder dabei! ...Falsch!!!!!!Dem ist nicht so. Also schaut euch mal alle Flaggen die es gibt an (übrigens Moldawien gibt es auch, fehlt in der Sammlung von 1.FC Ronaldo). Hab mir grad die Mühe gemacht und rausgefunden: ES SIND ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE LÄNDER AUS EUROPA VERTRETEN AUßER.... SERBIEN und MONTENEGRO!!!Find ich ehrlich gesagt scheiße. Als ich damals das angedeutet habe, man möge doch auch diese beiden Nationen aufnehmen, da hieß es man kann ja nicht alle Länder aufnehmen und es sind nur die mehr oder weniger die Fußballriesen vertreten. Tja dann frag ich euch: Seit wann sind Lichtenstein, Luxemburg, Faröer Inseln, Andorra, Malta und zahlreiche kleine Inseln in der Karibik etc etc etc Fußballriesen???(bitte niemanden sich angegriffen zu fühlen, es geht mir ums Prinzip)
serbien und montenegro muss auf jeden fall rein.
also ich hab z.B. en stürmer aus bermuda.... wieso zum teufel??? da spielt serbien und montenegro aber eine durchaus größere rolle im internationalem fußball!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigendamit hast du vollkommen recht!
serbien und montenegro muss auf jeden fall rein.
also ich hab z.B. en stürmer aus bermuda.... wieso zum teufel??? da spielt serbien und montenegro aber eine durchaus größere rolle im internationalem fußball!!!
Aber danke dass Du das auch so siehst!
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenVor langer Zeit gab es schonmal einen Thread. Da hab ich mal angedacht dass alle Länder wo Fußball mehr oder weniger Sportart Nr.1 ist ins Spiel aufgenommen werden. Natürlich hatte das nicht so geklappt. Ihr werdet jetzt sagen: wieso? sind doch alle Länder dabei! ...Falsch!!!!!!Dem ist nicht so. Also schaut euch mal alle Flaggen die es gibt an (übrigens Moldawien uns San Marino gibt es auch, fehlt in der Sammlung von 1.FC Ronaldo). Hab mir grad die Mühe gemacht und rausgefunden: ES SIND ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE LÄNDER AUS EUROPA VERTRETEN AUßER.... SERBIEN und MONTENEGRO!!!Find ich ehrlich gesagt scheiße. Als ich damals das angedeutet habe, man möge doch auch diese beiden Nationen aufnehmen, da hieß es man kann ja nicht alle Länder aufnehmen und es sind nur die mehr oder weniger die Fußballriesen vertreten. Tja dann frag ich euch: Seit wann sind Lichtenstein, Luxemburg, Faröer Inseln, Andorra, Malta und zahlreiche kleine Inseln in der Karibik etc etc etc Fußballriesen???(bitte alle die sich angesprochen fühlen, sich nicht angegriffen zu fühlen, es geht mir ums Prinzip)
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigendu hast noch ein land vergessen
Ecuador, hat die selbe flagge wie kolumbien.
außerdem hat Ecuador noch ein wappen in seiner flagge. das unterscheidet sie von kolumbien...
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenda fehlen einpaar weitere fussballnationen. aber ich hab mich nur auf Europa bezogen^^
außerdem hat Ecuador noch ein wappen in seiner flagge. das unterscheidet sie von kolumbien...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenum genau zu sein: einen sternenhalbkreis ^^
back zu meinem topic^^: serbien, russland und montenegro sollten fairerweise reinintegriert werden....wo kann man das den mal anführen, damit die admins oder so das mal weiterleiten? ich mein, das wäre doch nicht so aufwendig oder (korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege, versteh von dem programmieren von browsergames so gut wie garnichts)Zuletzt geändert von Milanesis; 04.04.2008, 17:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenich glaub du meinst venezuela. bei ecuador ist ein geier über so nem bild wo ein schiff und berge zu sehen sind oder sowas....
back zu meinem topic^^: serbien, russland und montenegro sollten fairerweise reinintegriert werden....wo kann man das den mal anführen, damit die admins oder so das mal weiterleiten? ich mein, das wäre doch nicht so aufwendig oder (korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege, versteh von dem programmieren von browsergames so gut wie garnichts)Zuletzt geändert von Eren91; 04.04.2008, 17:11.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDann müsste genaugenommen das neue Land Kosovo auch noch mit rein
außerdem gibts alle europäischen länder seitdem das spiel online gegangen ist (meine ich) und da gab es das kosovo als solches wie es jetzt ist noch nicht. serbien, russland und montenegro aber schon...Zuletzt geändert von Milanesis; 04.04.2008, 17:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigennaja kann man halten wie man will. die unabhängigkeit dieses "landes" ist von 6 eu nationen nicht anerkannt. aber das wär mir auch egal. meinetwegen kann es auch mit rein. wenn färoer und lichtenstein als fussballriesen vertreten sind dann müssen länder wie serbien und russland auf jeden fall mit rein...
außerdem gibts alle europäischen länder seitdem das spiel online gegangen ist (meine ich) und da gab es das kosovo als solches wie es jetzt ist noch nicht. serbien, russland und montenegro aber schon...
Un wo ist der Vatikan?
Gibts Monaco?
Is doch egal wo die herkommen!!!!!!!!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWenn Faeroer gezaehlt wird will ich auch Groenland,...immerhin die groessste Insel der Welt!Und es fehlt:eek:
Un wo ist der Vatikan?
Gibts Monaco?
Is doch egal wo die herkommen!!!!!!!!
zu monaco und dem vatikan: die hatten nie eine nationalmannschaft und eine eigene liga oder so haben sie auch nicht und werden die auch nie haben.
monaco ist ein stadtstaat und der vatikan ein kirchenstaat. soll der papst etwa fussball spielen????
ach und grönland gehört zu dänemarkZuletzt geändert von Milanesis; 04.04.2008, 20:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenna klar ist es egal. alle für euch wichtigen staaten sind ja auch vertreten. ich würd aber auch gerne spieler aus meiner heimat verpflichten dürfen. und russland ist ein muss.
zu monaco und dem vatikan: die hatten nie eine nationalmannschaft und eine eigene liga oder so haben sie auch nicht und werden die auch nie haben.
monaco ist ein stadtstaat und der vatikan ein kirchenstaat. soll der papst etwa fussball spielen????
ach und grönland gehört zu dänemark
1. Der Vatikan hat eine Liga, nicht in der FIFA, aber eigentlich ganz normal, nur wenn man flucht bekommt man Rot
2. Jaja, Groenland gehoert schon zu Daenemark, aber die Schaafsinseln genauso und die haben hier auch ihre Flagge! Groenland hat auch eine eigene Nationalmannschaft!
3. Hab ich meinen Dominikaner auch noch nicht gesehen, klar, faends total lustig, aber is doch mir egal.Zuletzt geändert von Escherd; 04.04.2008, 23:41.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSo,...
1. Der Vatikan hat eine Liga, nicht in der FIFA, aber eigentlich ganz normal, nur wenn man flucht bekommt man Rot
2. Jaja, Groenland gehoert schon zu Daenemark, aber die Schaafsinseln genauso und die haben hier auch ihre Flagge! Groenland hat auch eine eigene Nationalmannschaft!
3. Hab ich meinen Dominikaner auch noch nicht gesehen, klar, faends total lustig, aber is doch mir egal.
die mehrheit der flaggen die wir schon gefunden haben wurde noch nicht verwendet und wenn nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten und die wo welche haben sind bestimmt inaktiv oder sonst was
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSo,...
3. Hab ich meinen Dominikaner auch noch nicht gesehen, klar, faends total lustig, aber is doch mir egal.
dir ist es egal, mir nicht. jeder hat seine meinung.
ich will hier nicht weiter rumschwaffeln. mir gehts nur ums prinzip. aber ich denke mal daran wird sich eh nix ändern. die länder die es gibt sind da, die, die es nicht gibt, wird es auch nicht geben. da kann man machen was man will...Zuletzt geändert von Milanesis; 04.04.2008, 23:57.
Kommentar
-
Kommentar