hat jmd von euch portogiesische spieler???
wer hat portugiesen???
Einklappen
X
-
wer hat portugiesen???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenist das die flagge ?
der bringer des tages^^
muss ich lachen xD
glaub es ist ghana oder so^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ist auch nicht Ghana... ist die von Burkina Faso (afrikanisches Land)
http://de.wikipedia.org/wiki/Burkina_Faso
deren Hauptstadt konnte ich mir früher in Erdkunde immer ganz gut merken:
OuagadougouZuletzt geändert von Berlin; 02.04.2008, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenich hab auch einen
schreibt mal alle portugiesen hier reinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenich hab auch einen
galatasaraysk verkauft nen 215er ST 29J portogiese, würd ja kaufen, aber 60mio dafür ist mir zuviel...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendetails bitte
galatasaraysk verkauft nen 215er ST 29J portogiese, würd ja kaufen, aber 60mio dafür ist mir zuviel...Cabral, Severino IV L 185 100 27
Den hab ich
sigpic
Kommentar
-
Kommentar