Wieso werden immer die falschen gesperrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Wieso werden immer die falschen gesperrt?

Also ich finde dieses Spiel einfach klasse und bin auch echt verrückt danach aber wenn ich sehe wie manchaml mit angeblichen Mulits etc umgegangen wird bekommt mein Spaß einen kleinen Dämpfer.

Ein Freund von mir spielt es schon sehr lange und hat mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen.Zusammen mit seiner Frau hatte er sehr viel Spaß und war oben mit dabei.Er hat immer die kleineren unterstützt,ihnen Tipps gegeben und war nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus...

Ich verstehe nicht wieso man ihn dann ohne Befragung oder ähnlichem sperrt.Es gibt Teams die haben 12 Multiaccounts,die eindeutig zu analysieren sind.Ich kann es bezeugen das er und seine Frau getrennt voneinander gespielt haben.Ich hab auch mit seiner Frau einige Deals gemacht und kann daher aus hundertprozentiger Überzeugung bezeugen das er kein Multi ist.

Vielleicht kümmert man sich erstmal um die richtigen Multis und entlarvt die Betrüger,denn ich denke hier schlummern noch einige dicke Fische...

Es ist mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel,aber vielleicht sollte man sich erstmal überlegen warum man einen sperrt um ihn dann eindeutig entlarven zu können...

In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Abend..

Marcel Aust
    Zuletzt geändert von Marcel Aust; 02.04.2008, 21:41.
  • soldec2
    Hoffnungsträger
    • 15.01.2008
    • 185
    • xx
    • 14800

Jo,die falschen werden immer gesperrt,ich wurde auch mal gesperrt,weil mein freund der ncoh nie hier bei mir reingegangen ist oder ich bei ihn,12 Multis hatte,aber ich kein´s stelle sich später raus das ich kein Multi habe,so wurde ich entsperrt,nochmals danke an Olpat,sag dienen Freund er soll sich mal intensiv mit den admins Unterhalten/Chatten,natürlich schade das so ein Spieler gesperrt wird!
    FC Donau Hanau

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      Jo,die falschen werden immer gesperrt,ich wurde auch mal gesperrt,weil mein freund der ncoh nie hier bei mir reingegangen ist oder ich bei ihn,12 Multis hatte,aber ich kein´s stelle sich später raus das ich kein Multi habe,so wurde ich entsperrt,nochmals danke an Olpat,sag dienen Freund er soll sich mal intensiv mit den admins Unterhalten/Chatten,natürlich schade das so ein Spieler gesperrt wird!
      Trotzdem lag doch der Verdacht nahe das Deine Mannschaft auch dazu gehört , oder etwa nicht ? Es hat sich doch hinterher alles geklärt, also ist es doch in Deinem Fall wieder gut. Deswegen wurde aber nicht der falsche gesperrt , sondern vorsorglich erstmal alle bevor weiterer Schaden entsteht.

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen

Vielleicht kümmert man sich erstmal um die richtigen Multis und entlarvt die Betrüger,denn ich denke hier schlummern noch einige dicke Fische...

Marcel Aust
      Es wird sich schon von Seiten der GO's drumm gekümmert, aber wenn man nicht weis was hinter den Kulissen ist sollte man auch nicht drüber Urteilen.
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 02.04.2008, 22:29.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Also ich finde dieses Spiel einfach klasse und bin auch echt verrückt danach aber wenn ich sehe wie manchaml mit angeblichen Mulits etc umgegangen wird bekommt mein Spaß einen kleinen Dämpfer.

Ein Freund von mir spielt es schon sehr lange und hat mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen.Zusammen mit seiner Frau hatte er sehr viel Spaß und war oben mit dabei.Er hat immer die kleineren unterstützt,ihnen Tipps gegeben und war nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus...

Ich verstehe nicht wieso man ihn dann ohne Befragung oder ähnlichem sperrt.Es gibt Teams die haben 12 Multiaccounts,die eindeutig zu analysieren sind.Ich kann es bezeugen das er und seine Frau getrennt voneinander gespielt haben.Ich hab auch mit seiner Frau einige Deals gemacht und kann daher aus hundertprozentiger Überzeugung bezeugen das er kein Multi ist.

Es ist mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel,aber vielleicht sollte man sich erstmal überlegen warum man einen sperrt um ihn dann eindeutig entlarven zu können...

In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Abend..

Marcel Aust
        :eek:
        Dachte er hat freiwillig aufgehoert, kam in der Sportsbar so rueber,..
        Also bei den grossen Faengen in letzter Zeit, war ich bei so manchem geschockt, da ich es nicht gedacht haette, aber er ist bestimmt kein Multi!
        Und da muss ich die Go's mal loben, finde in letzter Zeit werden viele gesperrt,...auch wenn relativ oft Fehler dabei auftreten,...
        Da muss man sich dann eben mit ihnen in Verbindung setzen,...
        Wobei ich es natuerlich verstehen kann, dass man sich da dann tierisch aufregt, wuerde ich wohl auch
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Blaubart
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 487
          • blaubart [Thomas]
          • Juventus Football Club
          • 77.800
          • A.O.F.C.

also ich finde zunächst mal den threadtitel sehr anmaßend!!du hast wohl in jede untersuchung einblick dass du sowas behaupten kannst..wer gesperrt wird hat sicherlich anschliessend genug möglichkeiten seine weste wieder rein waschen zu können u wenn ich lese dass man sich verabschiedet (von wegen keine lust mehr) dann drängt sich einem der verdacht auf,dass er wohl doch irgendwo schuldig war,denn im ernst..wenn DU gesperrt wirst würdest du doch alles tun um deine unschuld zu beweisen..würdest mit verantwortlichen in kontakt treten aber dich doch nie einfach so sang u klanglos von f cup verabschieden..u wenn seine frau auch gespielt hat,würden beide versuchen den multiverdacht zu widerlegen..bin nur enttäuscht dass es wohl wieder mal jemanden erwischt hat,der vorher immer die grosse (sorry) klappe hatte,wenn es gegen multis ging..sogar immer bemüht war welche rauszufiltern..ich hoffe dass wenn er wirklich unschuldig is,dieses auch beweisen kann u wird,andererseits weiss jeder der sich näher mit diesem forum befasst dass man es anmelden muss wenn man zu zweit von einem rechner spielt..u das is nun wirklich keine allzu grosse sache..
          sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

bitte an die go`s per pn wenden.

Bevor hier ein falsches Bild entsteht, unsere go`s stimmen sich vor jeder sperre ab um ein objektives Ergebniss zu erzielen.

Jeder gesperrte user hat die möglichkeit seine versäumnisse (benutzen der gleichen ip ) oder zufälle den go`s per PN zu erläutern.

@marcel : was sind falsche und richtige Multis ?
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...