hi wer wartet noch alles auf die 2. liga
wer wartet auf die zuteilung für die neue 2. liga
Einklappen
X
-
wär besser, wenn du das in der sportsabar fragst, da spamgefahrZitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigenhi wer wartet noch alles auf die 2. liga
-
-
compeed 07 und sc empor rostock
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
stimmt hast rechtZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwär besser, wenn du das in der sportsabar fragst, da spamgefahr
ich glaub aber ein admin kann es auch verschieben oder
Kommentar
-
-
danke dann kommt noch fc germania okriftel ich und nebürger sind schon 5Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigencompeed 07 und sc empor rostock
Kommentar
-
-
comeed wird eh alle platt machen, der hatte grad ma 3 gegentore in der letzten saison....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ich glaube du weiss das 3 aufsteigen oderZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigencomeed wird eh alle platt machen, der hatte grad ma 3 gegentore in der letzten saison....
der neubörger hat nur 1 gegentor bekommen
Kommentar
-
-
breitnigge -
das sind aber nicht nur 2 liga mannschaften das ist ja das problemmZitat von breitnigge Beitrag anzeigengeh doch mal ingame auf:
liga -> mannschaftsstärken
Kommentar
-
-
breitnigge -
Dazu kommen wohl noch folgende Mannschaften.
In 2 Tagen fertig:
Regio 19 - 1. comtrade, 2. Mikestars, 3. FC Schiesstkoitor
In 3 Tagen fertig:
Regio 1 - 1. FC Lazio M´Gladbach, 2. Kill em all, 3. GalatasaraySK oder Bayer 04
Regio 20 - 1. FC Zingst, 2. 10er Schoppen, 3. diRtY~beRliN oder SG FIKO Rostock oder TSV Moosbach
Kommentar
-
-
eyZitat von rene44 Beitrag anzeigenDazu kommen wohl noch folgende Mannschaften.
In 2 Tagen fertig:
In 3 Tagen fertig:
Regio 1 - 1. FC Lazio M´Gladbach, 2. Kill em all, 3. GalatasaraySK oder Bayer 04
Regio 20 - 1. FC Zingst, 2. 10er Schoppen, 3. diRtY~beRliN oder SG FIKO Rostock oder TSV Moosbach
was heißt da oder?^^
ich schaff das schon...hoffentlich....
wenn dann hab ich auf jeden fall nen abstiegskampf vor mir

Kommentar
-
-
Du musst noch gegen den 8. , 6. und zuletzt gegen den 2. ran.Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigeney
was heißt da oder?^^
ich schaff das schon...hoffentlich....
wenn dann hab ich auf jeden fall nen abstiegskampf vor mir
und das bei 4 punkten vorsprung.
Dein Verfolger FIKO Rostock hat mit dem 12. , 17. und 11. die wahrscheinlich leichteren Gegner.
Aber auch gegen die muss man erstmal gewinnen.
Moosbach muss bei 5 Punkten Rückstand und nem relativ schlechten Torverhältnis noch gegen den 18. , 10. und 6. ran.
Denke er spielt im Aufstiegskampf keine große Rolle mehr.
Er wollte, das ich ihn heute gewinnen lasse. Hab meinen Jungs die Schnürbänder der Schuhe zusammen gebunden. Trotzdem 4-0 gewonnen.
Und in der 2. Buli werden wir wohl zusammen um den 15. Tabellenplatz kämpfen.
Wenn ich sehe was da auf uns zu kommt....:eek:Zuletzt geändert von rene44; 03.04.2008, 20:33.
Kommentar
-
-
Also mein Aufstieg ist seit gestern perfekt, bin also auf jeden Fall bei der nächsten Zuteilung dabei. Glaube nicht das wir diesmal lange warten müßen da in den nächsten tagen mehrere Regios zu Ende sind.Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDazu kommen wohl noch folgende Mannschaften.
In 2 Tagen fertig:
In 3 Tagen fertig:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDu musst noch gegen den 8. , 6. und zuletzt gegen den 2. ran.
Dein Verfolger FIKO Rostock hat mit dem 12. , 17. und 11. die wahrscheinlich leichteren Gegner.
Aber auch gegen die muss man erstmal gewinnen.
Moosbach muss bei 5 Punkten Rückstand und nem relativ schlechten Torverhältnis noch gegen den 18. , 10. und 6. ran.
Denke er spielt im Aufstiegskampf keine große Rolle mehr.
Er wollte, das ich ihn heute gewinnen lasse. Hab meinen Jungs die Schnürbänder der Schuhe zusammen gebunden. Trotzdem 4-0 gewonnen.
Und in der 2. Buli werden wir wohl zusammen um den 15. Tabellenplatz kämpfen.
Wenn ich sehe was da auf uns zu kommt....:eek:
falls ich wirklich aufsteige werde ich mich hoffentlich noch etwas verbessern, ansonsten hab ich da nichts zu suchen .. -.-

Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDu musst noch gegen den 8. , 6. und zuletzt gegen den 2. ran.
gegen den 2. kann ich verlieren, solange ich die anderen spiele gewinne^^

Kommentar
-
-
Denk nur an die TSG Hoffenheim.Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenfalls ich wirklich aufsteige werde ich mich hoffentlich noch etwas verbessern, ansonsten hab ich da nichts zu suchen .. -.-

Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigencomeed wird eh alle platt machen, der hatte grad ma 3 gegentore in der letzten saison....
da würd ich eher auf neubörger und lazio tippen
Kommentar
-
FC Lazio M´Gladbach
Kill em all
GalatasaraySK
FC Zingst
10er Schoppen
diRtY~beRliN
Compeed 07
SV Neubörger
FC Bayern München
comtrade
Mikestars
FC Schiesstkoitor
Fc. Germania Okriftel
Germania Okriftel
SC Empor RostockZuletzt geändert von diRtY~beRliN; 06.04.2008, 20:07.

Kommentar
-
-
ok danke dann geht es ja bald losZitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenFC Lazio M´Gladbach
Kill em all
GalatasaraySK
FC Zingst
10er Schoppen
diRtY~beRliN
Compeed 07
SV Neubörger
FC Bayern München
comtrade
Mikestars
FC Schiesstkoitor
Fc. Germania Okriftel
Germania Okriftel
SC Empor Rostock
Kommentar
-
-
Hier ist die Liga...
1 FC Bayern München
2 FC Zingst
3 diRtY~beRliN
4 Babyboys
5 FC Lazio M´Gladbach
6 FC Schiesstkoitor
7 Fc. Germania Okriftel
8 Germania Okriftel
9 10er Schoppen
10 Fc Speicherschwendi
11 Mikestars
12 Kill em all
13 The ®ooneys
14 Compeed 07
15 SC Empor Rostock
16 SV Neubörger
17 GalatasaraySK
18 comtrade
Favoriten :
FC Lazio M`Gladbach
SV Neubörger
Compeed 07Zuletzt geändert von Heddy; 12.04.2008, 10:37.
Kommentar
-

Kommentar