Fenerbahce 2 - 1 Chelsea
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...
fenerbahce hat das 1-0 für chelsea geschossen
naja fenerbahce denk ich mal packt noch ein tor aber wird wohl net gewinnen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenchelsea wird klar gewinnen, türken können nix
So mancher könnte es falsch verstehen...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenchelsea wird klar gewinnen, türken können nixsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu solltest ab und zu mal aufpassen, wie du etwas schreibst
Zitat von K-won Beitrag anzeigendu nimmst den mund immer zuvoll beleidige nicht die türken was denkst du überhaupt wer du bist pokemon freak
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu solltest ab und zu mal aufpassen, wie du etwas schreibst
Türkische Vereine sind larm
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigendu nimmst den mund immer zuvoll beleidige nicht die türken was denkst du überhaupt wer du bist pokemon freak
was willst du den mit den beledigungen von türken???
Habe die Vereine dort gemeint
@ und von wegen pokemon freak, guck lieber dich an
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas soll denn daran falsch verstanden werden??
Türkische Vereine sind larm
Kommentar
-
-
jungs wortwahl überlegen und deutlich ausdrücken.
es kann nicht so schwer sein.
hier hatten schon einige ne denkpause wegen sowas.
Das ist ein Fussballmanager und keine plattform für politische engstirnigkeit oder anfeindungen.
Letzte Ermahnung, demnächst wird komentarlos gesperrt.
Bringt einfach jeden den respekt entgegen den ihr selbst erwartet.Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 02.04.2008, 21:30.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWieso schreibste dann nicht einfach, dass deiner Meinung nach türkische Vereine nix können? Ist doch nicht so schwer oder?.....ist doch nicht schwer bisschen nachzudenken oder???!!!:p
Kommentar
-
-
also bitte das ist doch nur fußball
fenerbahce liegt halt 1-0 hinten und stefan glaubt das es ein 3-0 wird wobei k-won an einen sieg von fenerbahce hofft/glaubt
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSowas habe ich auch gemeint:mad:.....ist doch nicht schwer bisschen nachzudenken oder???!!!:p
Aber das weiß ja so manch einer....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu schreibst öfters etwas 2deutigAber das weiß ja so manch einer....
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso bitte das ist doch nur fußball
fenerbahce liegt halt 1-0 hinten und stefan glaubt das es ein 3-0 wird wobei k-won an einen sieg von fenerbahce hofft/glaubt
thx @ c.ronaldo
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenja ist schon gut man
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenjetzt soll noch des 2te kommen dann passt allessigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
jaaa. das erste mal wo ich mich über einen sieg einer türkischen mannschaft freuaber wollen wir mal realistisch bleiben. chelsea hat das so wichtige auswärtstor...und ein sieg daheim ist mehr als selbtverständlich. aber ich drück fener die daumen, weil ich diesen abramowitsch net leiden kann :mad:
Kommentar
-
-
sorry aber muss wieder mal sein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA
mal hanz ehrlich, es wird sehr sehr sehr schwer in england, im rückspiel ist aber endlich roberto carlos und gökhan gönül endlich wieder dabei in der defensive
FENERBAHCE: :mad: chelsea
Zuletzt geändert von Yasonur; 02.04.2008, 23:47.
Kommentar
-
Kommentar