Credits kostenlos... ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaZeD
    Neuzugang
    • 23.11.2009
    • 1

Credits kostenlos... ?

Hallo,
    Ich will das Angebot von dealunited nutzen - also 40 Credits gratis kassieren.

Meine Fragen:
    Müssen die Daten wirklich richtig sein ?
    Steckt da Abzocke hinter ? - Muss man hinterher nich noch was bezahlen weil es sich vllt nach einem "kostenlosen" Probeabo in ein normales Abo umwandelt ?

Wer hat schon Erfahrungen ?

Und welches von ihren Angeboten ist das sicherste ?

Hab es in den letzten Tagen bei SponsorPay versucht - aber da scheint jede Seite nicht zu funktionieren. Und bei GratisPay habe ich jede kostenlose Seite ausgefüllt - und habe jezt insgesamt nur 6 Credits gutgeschrieben bekommen.

• peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

hmmm... is das nicht verboten? Ich glaube auch das man bei sowas vorsichtig sein sollte.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Warum sollte das verboten sein, wenn wir darauf verweisen?!

Das Ganze klappt im Allgemeinen, wenn man die richtigen Daten angibt und keine Verschleierungsprogramme nutzt.
      Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, wird die Beziehung auch oft via Cookie hergestellt...

Natürlich sollte man sich auch auf den Partnerseiten ganz genau durchlesen was man abschließt, daher kann ich keine pauschale
      Aussage darüber treffen ob sich da irgendwelche Abos automatisch verlängern. Einfach die AGBs durchstöbern und selbst informieren.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...