Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[jetzt klar]Stadion abgebrannt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boah ich dachte grad mein stadion wär abgebrannt hatte vorhin ein simulationsspiel da stand

    Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Fritten Arena des Gastgebers beyaz kurt, 5839 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen beyaz kurt und Fc Mittelfeld nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.

    ich frag mich die ganze Zeit wie hat der denn das gemacht
    sigpic

    Kommentar


      und wie lang geht des noch würd nämlicjh sehr gerne m,ein stadion ausbaun^^

      Kommentar


        What, wo soll denn dort was stehen ausser seiner eigenen darstellung seiner Manschaften in Diversen Ligen???
        So dolle witzig finde ich es nicht mehr so wirklich, weil ich schon meine 9 Saison Spiele und dieses schon einiges an zeit geschlugt hat!:mad:
        Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
          aaaaahhhh.... langsam muss doch jeder gecheckt haben dass das nur n aprilscherz ist... was muss man denn auf 14 seiten noch diskutieren? wartets einfach ab, spätenstens morgen früh bekommt ihr das statement
          Mag ja sein das es so ist, wenn so ist wird sich sicherlich der größte Teil drüber kaputtlachen, aber hast du ein offizielles Statement gelesen??? Wenn´s nicht als Scherz gedacht ist dann sind die Leute schon mal hier eingetragen, weiß nicht warum du dich hier so aufregst.
          Wie gesagt, wenn´s ein Scherz ist, schön (oder auch nicht). Wenn nicht, dann haben die kleinen Vereine, gewaltige Problem. Also kann ich das schon nachvollziehen.
          Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


          Kommentar


            mal was anderes wann wird des wieder geäandert ! willstadion ausbauen

            Kommentar


              man ist nen aprilscherz

              Kommentar


                Zitat von sir sky luenen Beitrag anzeigen
                What, wo soll denn dort was stehen ausser seiner eigenen darstellung seiner Manschaften in Diversen Ligen???
                So dolle witzig finde ich es nicht mehr so wirklich, weil ich schon meine 9 Saison Spiele und dieses schon einiges an zeit geschlugt hat!:mad:
                du bekommst trotzdem weiter deine einnahmen
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  hab jetzt ein freundschaftspiel wie soll ich das jetzt weg machen kriegt man dan ne entschädigung dafür oder sowas ähnliches
                  sigpic

                  Kommentar


                    mein gottseit ihr alles so dumm oder tut ihr nur so?? sry aber muss mal sein die ist ein aprilscherz er hat keine auswirkungen auf das spiel!!!!!!!! geld gibbet so wie vorher auch! und neubauen muss man auch nicht..

                    Kommentar


                      schaut euch mal den LiveTicker an. Wieviel Zuschauer kommen, echt ein netter Text.

                      Kommentar


                        aber der text beim livespiel ist auch gut

                        Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Grübel Arena des Gastgebers FC Leroy 07, 26615 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Leroy 07 und FC Benny 04 nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          es geht mir ums prenzip!!!
                          Ihr denkt alle, ihr könnt machen was ihr wollt....
                          aber ich denke ich kann erzählen was ich will am 1. april
                          Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Boah schock xD ich dachte schon^^...Aber lustig^^

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              nachdem die Zuschauer kommen ist es doch ein netter Scherz.

                              Kommentar


                                Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
                                Mag ja sein das es so ist, wenn so ist wird sich sicherlich der größte Teil drüber kaputtlachen, aber hast du ein offizielles Statement gelesen??? Wenn´s nicht als Scherz gedacht ist dann sind die Leute schon mal hier eingetragen, weiß nicht warum du dich hier so aufregst.
                                Wie gesagt, wenn´s ein Scherz ist, schön (oder auch nicht). Wenn nicht, dann haben die kleinen Vereine, gewaltige Problem. Also kann ich das schon nachvollziehen.
                                ja und deshalb bekommste auch zuschauer einnahmen ne weil ja zuschauer eintritt zahlen für eintritt in ein stadion was es ja nicht gibt...
                                denken scheint hier manchen nicht mit in die wiege gelegt worden zu sein..
                                man ist doch nicht schwer oder 1 und 1 zusammen zuzählen..

                                Kommentar


                                  Mein Spiel beginnt in 1:46:15 also kann ich da noch nix lesen ob ich Einnahmen habe oder nicht, aber es ist schon schön das wir hier solche Leute wie dich haben, die über alles bescheid wissen.
                                  Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                                  Kommentar


                                    wau hab ich mich eben erschreckt als ich das gelesen hab...
                                    hab grad erst mein stadion komplett ausgebaut und wenn das jetzt wirklich abgefackelt wäre hätt ich wohl auch aufgehört^^
                                    aber dem war zum glück doch nicht so und heute hab ich mit abstand die meisten zuschauerplätze beim fs eben belegt und das mit 42.118 xD

                                    Kommentar


                                      ne über alles nicht aber bevor ich irgendwas melde schau ich zuerst ob es wirklich so ist.. so da hier hunderte tuniere spielen und die einnahmen bekommen haben und fast jeder FS spielt und dort auch einnahmen geflossen sind und heute der 1 april ist zähle ich 1 und 1 zusammen und weiß das es kein bug ist.. sondern ein scherz so wie in 99% aller zeitungen heute ein scherz ist

                                      Kommentar


                                        man checkts halt
                                        wir haben 1. APRIL ALSO

                                        WIRDS WOHL EIN APRILSCHERZ SEIN !! ;-)

                                        und os schlimm is das ja doch net....... schock für manche, spaß für andere, :-D
                                        SV Offenhausen 1946
                                        Stadion: 44800 Stehplätze
                                        7000 Sitzplätze

                                        Kommentar


                                          n1 aprilscherz

                                          Kommentar


                                            wird die bauzeit trotzdem abgezogen

                                            Kommentar


                                              Zitat von beyazcard Beitrag anzeigen
                                              wird die bauzeit trotzdem abgezogen
                                              ja wird sie!

                                              Kommentar


                                                Feuer!!!!!

                                                Mein Stadion ist auch abgebrannt !!!!

                                                Mein Team: Elbe Kikker

                                                Manager : heiko-hoschi

                                                Kommentar


                                                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                  mein gottseit ihr alles so dumm oder tut ihr nur so?? sry aber muss mal sein die ist ein aprilscherz er hat keine auswirkungen auf das spiel!!!!!!!! geld gibbet so wie vorher auch! und neubauen muss man auch nicht..
                                                  Aprilscherz? Benutz mal die Suchfu

                                                  Kommentar


                                                    Böse Fans!!!

                                                    Mein Stadion ist auch abgebrannt !!!!

                                                    Mein Team: Hamburger Sport- Verein e.V.

                                                    Manager : Hamburger_Sportverein

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                                                      Aprilscherz? Benutz mal die Suchfu
                                                      ja und jetzt??? einnahmen??? mhhh??? für nen stadionbesuch obwohl kein stadion da ist??? man alles ....... hier

                                                      Kommentar


                                                        Stadion

                                                        Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                                        Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!

                                                        LOL


                                                        verein Tus Krempe
                                                        manager marc.o

                                                        Kommentar


                                                          HAHAHAAAAA! Ich kann ja viel Spaß verstehen, aber da is mir das Herz echt in die Hose gerutscht...... War froh das ich es schon mal auf 9800 plätze geschafft hab und dann sowas... Ne Ne Das war nicht lustig!!! :-)

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            ne über alles nicht aber bevor ich irgendwas melde schau ich zuerst ob es wirklich so ist.. so da hier hunderte tuniere spielen und die einnahmen bekommen haben und fast jeder FS spielt und dort auch einnahmen geflossen sind und heute der 1 april ist zähle ich 1 und 1 zusammen und weiß das es kein bug ist.. sondern ein scherz so wie in 99% aller zeitungen heute ein scherz ist
                                                            Ja mein Herr und Meister, so wie du es willst werd ich es machen.
                                                            Ich dachte meine Zeit bei der Bundeswehr wäre vorbei
                                                            Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                                                            Kommentar


                                                              Stadion

                                                              Rivalisierende Fangruppen haben heute nacht dein Stadion angezündet.

                                                              Leider wurde es zu spät bemerkt und dein Stadion ist komplett abgebrannt!


                                                              Team 1.FC DB
                                                              Manager Kakarot

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X