Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Mediatainment Arena des Gastgebers U21, 5455 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen U21 und SV Holzwickede nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.
ich kann mein stadion zurzeit deswegen net ausbauen, aber wenn ich das ein paar posts weiter vorne richtig gelesen habe sind die admis an der ganzen angelegenheit dran und können im moment keine genauen aussagen machen.
es wird aber dran gearbeitet!
also abwarten und tee trinken (den rest gibts ja nur im stadion) :-D
mein Stadion ist heute morgen fertig geworden und ich kann jetzt keine weiteren Block ausbauen
das nich cool mache gerade ein simu
ist
Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Sports Arena des Gastgebers HooLs-UniTed, 24591 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HooLs-UniTed und fat-paint nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
aaaaahhhh.... langsam muss doch jeder gecheckt haben dass das nur n aprilscherz ist... was muss man denn auf 14 seiten noch diskutieren? wartets einfach ab, spätenstens morgen früh bekommt ihr das statement
0
Hallo und herzlich willkommen in der abgebrannten Mediatainment Arena des Gastgebers Tuzkoyspor_50, 16561 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Tuzkoyspor_50 und Sportfreunde Katernberg nicht entgehen lassen und stören sich nicht an dem intensivem Brandgeruch und Rauchschwaden über dem verkohltem Spielfeld.
Was soll das denn jetzt für eine scheiß neue feature einstellungsein???
Habe endlich mein stadion auf die ebene 3 ausgebaut und jetzt sollen irgendwelche Holligens spaß am zündeln haben?!?!?!
Ausgerechnet bei mir???
Bin verheirratet und habe auch noch 2 Kinder mit den einnahmen vom Ticketverkauf zu versorgen!!!Soll ich jetzt ein spendenkontoeinrichten, um nicht zu verhungern oder wie sehe ich das jetzt??? :eek:
Kommentar