hoffentlich wird die bauzeit damit nicht verlängert...
[jetzt klar]Stadion abgebrannt???
Einklappen
X
-
Trotz abgebranntem Stadion:
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Karlsruhe SC, 22157 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Karlsruhe SC und StYlEzZ-XA-84 nicht entgehen lassen.
Das Simispiel findet im übrigem auf einem Aschenplatz statt.
Und die Zuschauer tragen alle eine Gesichtsmaske - wegen des Qualmgeruchs.
Die Spieler dürfen sich nicht bewegen - wegen der Spurensicherung!
Aber sonst sind alle zufrieden - ach ja: die Bratwürste sind auch etwas schwärzer als sonst.
Tschüss - ich geh wieder löschen,
Karlsruhe SC
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenbei mir das gleiche.naja ich find den aprilscherz eher daneben(falls es einer ist).konnt nicht drüber lachen bei co..io ist der besser gelungen da haben die die namen einfach umgedreht ^^am besten ist die aussage ,,einzelfall" gewesen
trotzdem glaub ich dass es ein aprilscherz ist, denn der text mit dem abgebrannten stadion kommt ja nicht von alleine da rein!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenbei mir das gleiche.naja ich find den aprilscherz eher daneben(falls es einer ist).konnt nicht drüber lachen bei co..io ist der besser gelungen da haben die die namen einfach umgedreht ^^am besten ist die aussage ,,einzelfall" gewesen
Bist du immer so humorlos????
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwir warten jetzt die turnierausrichter ab, ob sie einnahmen haben dann wissen wir mehr.
etwas geduld bitte.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHerr Holgerson, ich als Ausrichter hab Einnahmen bekommen!
herr alex dann ist doch egal was bei stadion steht, wenn der schotter fliesst ist die welt i.o. alle andere wird ein tagesanzeigebug sein.
p.s. ich wittere den geruch von cash.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenherr alex dann ist doch egal was bei stadion steht, wenn der schotter fliesst ist die welt i.o. alle andere wird ein tagesanzeigebug sein.
p.s. ich wittere den geruch von cash.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Michigunter Beitrag anzeigenTrotz abgebranntem Stadion:
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Karlsruhe SC, 22157 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Karlsruhe SC und StYlEzZ-XA-84 nicht entgehen lassen.
Das Simispiel findet im übrigem auf einem Aschenplatz statt.
Und die Zuschauer tragen alle eine Gesichtsmaske - wegen des Qualmgeruchs.
Die Spieler dürfen sich nicht bewegen - wegen der Spurensicherung!
Aber sonst sind alle zufrieden - ach ja: die Bratwürste sind auch etwas schwärzer als sonst.
Tschüss - ich geh wieder löschen,
Karlsruhe SC
Kommentar
-
-
Zitat von Michigunter Beitrag anzeigenBist du immer so humorlos????
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenherr alex dann ist doch egal was bei stadion steht, wenn der schotter fliesst ist die welt i.o. alle andere wird ein tagesanzeigebug sein.
p.s. ich wittere den geruch von cash.
Kommentar
-
-
Abgebrannt!
Hallo wir finden das ja witzig aber nun reicht es! Meine Mutter, Vater und ich haben die gleichen Probleme mit dem Stadion.
Bei meiner Mutter ist es das Team Hamburger Sport- Verein e.V., mein Vater hat das Team Elbe Kikker und ich habe das Team Buchholz 70
lg
MiloZuletzt geändert von Balu123; 01.04.2008, 13:53.
Kommentar
-
-
Bitte vorher ruhig mal 1 minute lesen, ich close nicht aus langerweile.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22825ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar