Heute muss doch wieder was gestiegen sein ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenFc Bayern hat den stärksten tw im spiel tw 640 25
Kommentar
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenFc Bayern hat den stärksten tw im spiel tw 640 25
ma gucken wer den 2. besten TW hat
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenma gucken wer den 2. besten TW hatHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas wäre doch mal ne verhandlungsgrundlage gewesen heute nacht^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenMomentan Joqa...^^sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDas glaube ich aber nicht
Dein 2.Keeper ist bestimmt auch über 600...
Kommentar
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenlol jeden tag werdet ihr immer mehr eine gefahr für mich^^sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenGraf Sepp, 50
Drechsel Mathias, 40
Dami kleine, 60
Figl Sigfried, 45
naja, also für mich ist die sache entschieden.......sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMein Spieler hat IV hat mittlerweile 510Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenbei welchen trainingsskill?
uns reichen die 4 hauptskillsich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwer glaubtsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenin meinen Träumen! So einen bekomme ich nie^^. Wollte nur mal gucken was ihr sagt^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalso ich war bis jezt am grübeln wie du das geschafft hatstsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke das du mir den Spieler zu traust aber den bekomme ich nie^^. Ich habe eben gerade nur geträumt:pxxxx
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenin meinen Träumen! So einen bekomme ich nie^^. Wollte nur mal gucken was ihr sagt^^
dürfen wir auch bisschen spamenFCUP IS THE BEST
Kommentar
Kommentar