Zitat von LarsK
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch meinte deinen Wunsch nach einem 200er Stürmer...FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist deiner denn auch so jung ^^
Liegt in der Torschützenliste aber nur auf Platz 2
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJunge du schläfst,hier haben welche schon weit über 200er,wenn du dir was wünschen willst,dann wünsch dir was richtiges,sowieso geht es nie in erfüllung ausser wenn du so reich wie C.Ronaldo oder Joqa Bontio bist !(schleim,schleim xD)
Ist auch nicht so schlimm, passt schon alles
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNicht nur besser, sondern auch jünger ...
Liegt in der Torschützenliste aber nur auf Platz 2
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigentja, der hoeneß hat halt die erfahrung und die sammelt man mit dem alter
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWie alt isser denn? Darf er die 1BL noch erleben ?
zeig ma deinen ST per PN, dann zeig ich dir meinen RM
aber der kartoffelsack trifft seit einigen tagen net mehr,.....
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigender ist 28 durchschnittsalter eig
zeig ma deinen ST per PN, dann zeig ich dir meinen RM
aber der drecksack trifft seit einigen tagen net mehr,.....FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich hab the next c.ronaldo
340er ST 22J
zudem c.ronaldo eig stürmer ist
cyrus hat the next gerd müller und siegerländer kickers the next rudi völler
Ne reine Show, wie der echte c.ronaldoNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDa darf man nicht wissen wie stark der Av ist und jetzt sagste das!
Ne reine Show, wie der echte c.ronaldoFC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDa darf man nicht wissen wie stark der Av ist und jetzt sagste das!
Ne reine Show, wie der echte c.ronaldo
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEscherd,du bist zu spät on gekommen,hier haben welche the Next C.Ronaldo gekauft,the Next Gerd Müller the next was weiss ich was!Joqa Bonito hat aber das höchste gezogen!
leiber den naechsten mario gomez
und ein tipp:
erklaer einem manager, der nen stuermer von ueber 300 hat nicht, dass es hier manager mit st's ueber 200 gibtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWill den naechsten c.ronaldo gar nicht
leiber den naechsten mario gomez
und ein tipp:
erklaer einem manager, der nen stuermer von ueber 300 hat nicht, dass es hier manager mit st's ueber 200 gibtFC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenund ein tipp:
erklaer einem manager, der nen stuermer von ueber 300 hat nicht, dass es hier manager mit st's ueber 200 gibt
Hauptsache, die Diskussion fängt nicht schon wieder an !
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDu hast es verstanden, schön so. Dachte echt, dass es an mir lag !
Hauptsache, die Diskussion fängt nicht schon wieder an !
War schwer es nicht zu verstehen, aber gibt doch immer wieder Ausnahmen,...
Sind immer die gleichen FaelleNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigen^^
War schwer es nicht zu verstehen, aber gibt doch immer wieder Ausnahmen,...
Sind immer die gleichen FaelleFC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch check garnix,könnt ihr mich mal aufklären,sonst muss ich beim Teletubies gucken überlegen und kann Teletubies net so geniessen
Deine Aussage haben wir bereits festgestellt
Guck ma schoen weiter,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEy,Jungs könnte mir denn nciht einer einen 200er geschenk geben wie ich sehe habt ihr alle the next c.ronaldo!xD!
Das war deine Ausgangsfrage.
Ich habe die so verstanden: "Wenn ihr alle einen next c.ronaldo habt, dann könnt ihr mir ja einen 200er Stürmer schenken."
Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich es mir überlegen würde, wenn ich einen hätte.
Ich meinte damit, wenn ich einen 200er ST hätte, würde ich dir den evtl. schenken. War aber mehr als Scherz gemeint.
Und das hast du halt etwas seltsam verstanden...
Für dich zur Info: Ich habe einen ST, der besser als 340 ist!
Ich hoffe,
1. du hast es verstanden,
2. die Diskussion endet mit meinem post,
3. die Teletubbies, die du bis zum Rest deines Lebens schauen musst, werden auf lange Sicht nicht zu stupide !
Bis denn!
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen@soldec2
Das war deine Ausgangsfrage.
Ich habe die so verstanden: "Wenn ihr alle einen next c.ronaldo habt, dann könnt ihr mir ja einen 200er Stürmer schenken."
Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich es mir überlegen würde, wenn ich einen hätte.
Ich meinte damit, wenn ich einen 200er ST hätte, würde ich dir den evtl. schenken. War aber mehr als Scherz gemeint.
Und das hast du halt etwas seltsam verstanden...
Für dich zur Info: Ich habe einen ST, der besser als 340 ist!
Ich hoffe,
1. du hast es verstanden,
2. die Diskussion endet mit meinem post,
3. die Teletubbies, die du bis zum Rest deines Lebens schauen musst, werden auf lange Sicht nicht zu stupide !
Bis denn!FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDu bist dir Bewusst das du den besten Feldspieler von Fcup hast,könnte ich dein angebot wissen das du Dream Team angeboten hast?geht auch per PNsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenFoster, Emmanuel--DM R 415
Kommentar
-
Mast, Augustin ST R 340 22
oder perby aktualisiert die stärke
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenStärkster Spieler: Karl Schlieck , 22 ,LM 405
aber der ist auch besser geworden Budschedl, ThomasAV R 395 98 21
Kommentar
Kommentar